Aktueller Inhalt von mws-k

  1. M

    Dauerhafte Änderung für Pi Hole Docker Container

    Hallo zusammen, ich habe Pi Hole in einem Container installiert und das funktioniert soweit sehr gut. Neulich habe ich dann die Netzwerkkarten zu einem Verbund zusammengefasst. Jetzt wird aber nichts mehr geblockt weil vermutlich in der Config noch eth0 steht. Was (ich vermute br0 statt eth0)...
  2. M

    Surveillance Station imou Kamera LOOC - Einbindung nicht möglich?

    Hi, genau, das hab ich jetzt auch raus gefunden. Das Passwort interessiert das Teil nicht die Bohne sondern es will immer das Standard Passwort. Damit fluppt es dann auch problemlos. Das Einzige was scheinbar nicht geht ist das Gegensprechen und die Meldung wenn der PIR Bewegung erkannt hat...
  3. M

    Surveillance Station imou Kamera LOOC - Einbindung nicht möglich?

    Ich hab das Passwort gesetzt und versuche mich mit Admin als User anzumelden aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Muss man den Port ggf ändern?