Aktueller Inhalt von Murayel

  1. M

    Hyper Backup Hyper Backup - Größe des zweiten Backups

    Kurze Ergänzung: Habe Komprimierung und Verschlüsselung deaktiviert und das Backup komplett gelöscht. Bei ersten Durchlauf ist es jetzt etwas größer, beim zweiten (direkt im Anschluss) läuft die Platte wieder voll.
  2. M

    Hyper Backup Hyper Backup - Größe des zweiten Backups

    Danke für die nette Begrüßung! Nach dem ersten Durchlauf sind auf der externen Festplatte 2.1 TB belegt, also sogar etwas komprimiert.
  3. M

    Hyper Backup Hyper Backup - Größe des zweiten Backups

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem / eine Frage zu Hyper Backup auf meiner DS218. Ich habe einen Job eingerichtet, der alles vom NAS auf eine externe Festplatte sichern soll. Auf dem NAS sind 2.2 TB belegt, die externe Festplatte hat 3 TB. Beim ersten Durchlauf funktioniert alles soweit, aber...