Aktueller Inhalt von MulderFox

  1. M

    Benutzer nach inaktivität automatisch trennen

    Vorab schon einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Wo finde ich denn diese Einstellung für die User bei DSM-Benutzung? Evtl. kann ich da ja auch etwas für die File Station einstellen. Grüße aus München MulderFox
  2. M

    Benutzer nach inaktivität automatisch trennen

    Hallo Forum, wie ihr seht bin ich relativ neu hier in dem Forum und vorab einen herzlichen Dank für das Top-Forum. Bisher konnte ich alle meine Probleme bzgl. meiner neuen DS212 in diesem Forum nachlesen und lösen. Doch nun komme ich an meine Grenzen, bzw. finde ich einfach keine Lösung daher...
  3. M

    iTunes ändert Pfad selbstsändig zurück

    Hallo claas, vorab besten Dank für deine schnelle Antwort! Gibt es eine Möglichkeit ein Skript automatisch mit dem Klick auf iTunes zu starten, welches die DS anspricht und somit weckt und verbindet bevor iTunes gestartet ist? Wäre klasse, dann müsste man nicht immer manuell die DS starten...
  4. M

    iTunes ändert Pfad selbstsändig zurück

    Hallo Synology-Community, vorab mal besten Dank für eure zahlreichen Kommentare und Beiträge hier im Forum. Seit ich mein DS212 hier stehen habe, konnte ich zu jedem Problem eine Lösung hier im Forum finden. Allerdings stoße ich nun aktuell zum ersten mal an meine Grenzen und konnte auch nach...