Aktueller Inhalt von Muee

  1. M

    Bad sector was found on disk

    Ne, alle anderen Platten sind i.o., die beiden Errors stammen von Platte 3.. ?? ich initialisiere gerade eine neue Platte, mal schauen ob das Problem dann weiter besteht. Ich hoffe nicht, dass es an der synology liegt..
  2. M

    Bad sector was found on disk

    Hi, also ich hab das probiert, leider kam Heute wieder die Fehlermeldung. Vermutlich hat die FP doch einen Knacks weg?!?
  3. M

    Bad sector was found on disk

    Ja, Danke für deine schnelle Antwort. Das mache ich mal und hoffe das Problem damit zu bereinigen. Sonst melde ich mich noch einmal!
  4. M

    Bad sector was found on disk

    Hallo, ich bekomme nun schon zum zweiten mal oben genannte Fehlermeldung sowie "Störung beim Lesen (UNC-Fehler) auf Festplatte 3 auf DS414, verbunden mit DiskStation, erkannt". Bei den Protokollen steht bei Datenträger 3 Error, I/O-Fehler. Es handelt sich um eine WD red 6TB Festplatte im SHR...
  5. M

    Nummer Serie WoL Eaysybox 904 und Synology DS414

    Ok, vielleicht ist meine Frage zu doof um Sie mit einer Antwort zu würdigen. Aber um nochmal nachzuhaken, ich hab es mir zum Beispiel so vorgestellt, dass ich zum Beispiel ein Programm, Magic Packet oder so, auf ein USB Stick ziehe, und diesen an den Router stecke. Damit sollte es doch dann...
  6. M

    Nummer Serie WoL Eaysybox 904 und Synology DS414

    Hi, ihr könnt es sicher nicht mehr lesen. Ich habe das Synology DS414 direkt an die Vodafone Easybox 904 gehangen, bekomme auch alles zum laufen, bis auf das WoL über das Internet. Wenn ich mich im Netzwerk befinde funktioniert es einwandfrei! Ich habe es über DynDNS und über Quickconnect...