Aktueller Inhalt von mtvermie

  1. M

    Zugriff von außen auf Synology per VPN, Hilfe per Teamviewer

    Danke fürs Verständnis. Hiermit drücke ich den imaginären "Gelöst"-Button!
  2. M

    Zugriff von außen auf Synology per VPN, Hilfe per Teamviewer

    Es tut mir leid, wenn ich aufgrund falscher Begrifflichkeiten für Verwirrung gesorgt habe, tatsächlich bezeichnet sich das Gerät aber selber auf seiner Bedienoberfläche als "Kabelmodem", das habe ich dann so übernommen. Da ich nicht wusste, ob der Fehler eher auf der Seite meiner Synology oder...
  3. M

    Zugriff von außen auf Synology per VPN, Hilfe per Teamviewer

    Liebe Community, zunächst mal herzlichen Dank für die irre schnell eingetroffenen Hilfestellungen! Entscheidend war schlussendlich der Hinweis aus dem Vodafone Forum, das Kabelmodem in den Bridge Modus zu versetzen. Davon war in keiner der vielen Anleitungen jemals die Rede, daher ist dies evtl...
  4. M

    Zugriff von außen auf Synology per VPN, Hilfe per Teamviewer

    Der Hersteller der FRITZ-Box bietet einen eigenen DynDNS Service unter "MyFritz" an, Anleitungen etc habe ich schon durch, danke dennoch...
  5. M

    Zugriff von außen auf Synology per VPN, Hilfe per Teamviewer

    Liebe Synology und Netzwerk Spezialisten, ich gebe auf! Nach tagelangem Herumprobieren habe ich keine Lust mehr und erbitte mir hier Hilfe, gerne auch gegen Bezahlung per Teamviewer. Ich und meine Familienmitglieder möchten von außerhalb auf die Daten und Fotos unserer Synology zugreifen können...