Aktueller Inhalt von mtoelch

  1. M

    Kalender freigabe unter iOS / CalDAV integration mobil?

    an sich wäre mein anliegen ja relativ einfach das ich für jeden benutzer einen eigenen kalender in der weboberfläche und diese freigegeben habe für die anderen personen ist klar und das funktioniert ja auch in der weboberfläche für jeden. ich möchte allerdings auch outlook 2016 mittels des...
  2. M

    Kalender freigabe unter iOS / CalDAV integration mobil?

    evtl habe ich mich nicht genau ausgedrückt, sorry, ich meinte benutzt werden sollte schon der kalender von Apple selbst. Dort kann ich doch meinen Kalender via CalDAV hinzufügen und dann synct der ja normalerweise in meine apple kalender app. nun weiss ich nicht ob er dann auch die von den...
  3. M

    Kalender freigabe unter iOS / CalDAV integration mobil?

    Hallo Wir würde gerne etwas erfragen bevor ich eine DiskStation kaufe. Wir würden davon ausgehen das ich alle weiteren einstellungen bezüglich der DS abgeschlossen habe. Ich hätte folgendes Szenario: 4Benutzer auf der DS alle mit Calendar rechten Jeder Benutzer hat einen eigenen...
  4. M

    CalDAV Kalender freigabe für Benutzer

    Hallo ich würde gerne etwas erfragen. Wir würden davon ausgehen das ich alle weiteren einstellungen bezüglich der DS abgeschlossen habe. Ich hätte folgendes Szenario: 4Benutzer auf der DS alle mit Calendar rechten Jeder Benutzer hat einen eigenen Kalender Diesen Kalender gibt jeder...