Aktueller Inhalt von ms2015

  1. M

    Surveillance Station Cam live stram bei youtube??

    würd gerne ein livestram von einer cam bei youtube laufen lassen. hat eine ne ahnung wie ich das hinbekomme? lg
  2. M

    Surveillance Station aufnahmen auf externer usb speichern

    ist es möglich die aufnahmen der surveillance station auf ne externe usb festplatte zu speichern? oder geht das nur mit festverbauen platten?
  3. M

    Sonos Lautsprecher

    hey hallo. ich überleg mir ein multiroom system von sonos zu erwerben. ist das sonos system mit der audio station kompatibel? bzw kann man mit der sonos app auf die diskstation zugreifen? hat da jemand erfahrung damit? grüße
  4. M

    Kamera Konfiguration wie kann ich eine cam übers internet einbinden

    hey hallo ich würd gerne eine cam die bei meinem bruder insatliert ist übers interet einbinden. für die internet leitungen solte das kein problem sein. die frag ist wie bekomm ich die cam aus nem frenden netzwerk in meine survellance station ? andere möglichkeit wär über einen ftp server...
  5. M

    Hyper Backup Hyper Backup sicherung fehlgeschlagen

    fehler meldung Exception occurred while backing up data failed to backup data failed to run backup task ist ne Wd red 10 Tb platte. festplatten zustand gut laut ds. formatiert mit der ds. 216play. direkt an usb 3.0 angeschlussen mit externe strom versorgung.
  6. M

    Zubehör amazon fire tv für überwachungsmonitor

    ok schade das es da von synology nichts gibt. was sind das dann für programe? die laufen flüssig? schönen sonntag
  7. M

    Zubehör amazon fire tv für überwachungsmonitor

    hat jemand erfahrung mit nem amazon fire tv als überwachungs monitor. laut einem käufer sei das möglich. stick an nen monitor software drauf und gut ist. hat da schon mal jemand gemacht? grüße
  8. M

    Hyper Backup Hyper Backup sicherung fehlgeschlagen

    Ich möchte eine datensicherung vom ordner video per hyper backup auf eine usb festplatte machen. doch leider schlägt die datensicherung immer wieder nach 15 min fehl. was mach ich falsch?
  9. M

    Software kann man die cam lizenz bei umzug mitnehmen?

    kann man die cam lizenz bei umzug auf einer andere ds mitnehmen? der muss man neue kaufen?
  10. M

    Surveillance Station Foscam Fi9805W aufnahme ruckelt

    hallo hab seit längerem eine foscam fi9805w per lan kabel angeschlossen. bis vor wenigen tage gab es nie probleme. jetzt auf einma ruckeln die aufnahmen. beim strem läuft alles flüssig. hat einer ne idee was das sein kann? lg
  11. M

    Surveillance Station Messekamera über LTE anbinden?

    wie hastt das mit der vpn verbindung gemacht? brauch ich da extra nen router dafür oder kann ic auch direkt mit ner cam eine vpn verbindung herstellen?
  12. M

    Surveillance Station Zeitraffer aufnahme Surveillance Station

    Da mein bruder demnächst mit dem hausbau beginnt kam uns die idee davon ein zeitraffer video zu machen. kann ich das mit der surveillance station realisieren? solte mit einer outdoor ip cam alle 60 sec ein foto aufgenommen werden? geht das? oder gibt es da andere möglichkeiten? lg
  13. M

    kann ein sky receiver filme von nas abspielen

    kann ein sky receiver filme von nas abspielen? lg