Aktueller Inhalt von moss31

  1. M

    Verschlüsselung entfernen

    Hallo Micha, vielen Dank, dann werd ich das so machen :)
  2. M

    Verschlüsselung entfernen

    Hallo, da ich bei einem Freigegebenen-Ordner öfters Probleme habe mit der Verschlüsselung, da sie sich nach mehrmaligen neustarten erst entschlüsselt, wollt ich mal fragen wie ich die Verschlüsselung bei Ordnern wieder entferne. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es schon länger nicht...
  3. M

    Moments Moments - heller Streifen bei Fotoanzeige

    Windows 10 und Chrome. Ist aber auch bei Firefox und Edge so.
  4. M

    Moments Moments - heller Streifen bei Fotoanzeige

    Hallo Leute :) Ich wollt mal fragen ob hier jemand Moments auf seiner Synology verwendet. Wenn ja habt ihr bei der Fotoanzeige auch so einen hellen Streifen im unteren und oberen Bildbereich? Am Anfang hat es mich nicht gestört aber jetzt schau ich immer genauer hin und ja das Problem ist nur...