Aktueller Inhalt von mixtape

  1. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    Ja das habe ich alles gemacht. Interessanterweise kann ich bei Alarm-Abonnement den Alarmtyp auswählen. Jedoch fehlt der Button Speichern. Liegt es vielleicht da dran?
  2. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    So, es hat bisher gut funktioniert. Vielleicht für diejenigen die sich für die WiFi PTZ Kamera interessieren. Würde empfehlen auf 5 Hrz WiFi zu gehen. Läuft bei mir um einiges besser wie auf 2,4 hrz. Sehr flüssig und mit einem tollen Bild. Vielen Dank an die tolle Unterstützung hier :)...
  3. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    Ja, ein Werksreset habe ich auch gemacht. Gehe am Wochenende in aller Ruhe alles nochmal durch. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier😊
  4. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    gibt es evtl. auch ein Update für die NVR5416? auf der offiziellen Homepage gibt es nichts.
  5. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    Danke Jim_OS. Die ....._PN_.... auf der offiziellen Homepage hat ein Bug, deshalb habe ich die NP genommen. Ich habe ja die Kamera seit einigerzeit am Laufen, jedoch ohne NVR. Da lief das WiFi suuuper. Nach dem Update geht die Verbindung ständig verloren, obwohl der Empfang bei 87-95 % ist...
  6. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    Kann evtl. jemand die Firmware von seiner sd1a404xb-gnr-w hier zur Verfügung stellen? Ja ,ich muss schon sagen. Wie gut die Kameras von Dahua sind, aber Software ist eine echte Herausforderung.
  7. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    https://www.dahuasecurity.com/products/All-Products/PTZ-Cameras/WizSense-Series/SD1/4MP/SD1A404XB-GNR-W Das war diese hier. Eine muss bei mir WiFi als PTZ sein. Habe keine andere Wahl. Ist das Gartenhaus.
  8. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    Ahh, das WiFi PTZ macht mich wahnsinnig. Habe eine Update von der dahua Homepage installiert und nun bricht die Verbindung ständig ab. Die Vorversion habe ich mir natürlich nicht notiert. Gibt es evtl. eine Übersicht über die davor gelaufenen Updates?
  9. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    Vielen Dank c0smo. Wo kann ich den einstellen, dass bei Bewegung ich eine Info per Email oder zumindest auf die App eine Meldung über Bewegung kommt?
  10. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    ok. und erst danach im NVR die Regeln vergeben. Richtig?
  11. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    verzweifle gerade an meinem NVR5416. Bekomme die Steuerung der Kamera nicht in die KI hinein. Wenn ich Intelligenter Plan anklicke erhalte ich die Meldung, dass noch eine Vorsteinstellung hinzugefügt werden muss. Wo muss ich das machen? oder muss ich alles zuerst über die WEBGui der Camera...
  12. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    ok. Dann schaue ich mal wie ich es über VPN einrichten kann. Die Bandbreite ist wenig Thema. 100mbit Leitung der Telekom ist auf beiden Seiten vorhanden. Würde es über zwei Fritzboxen machen wollen. Aber ich schau mal in Netzt wie man das am Besten macht. Dachte es gibt evtl. unter den...
  13. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    Vielen Dank Jim_OS. Also gut. Dann lege ich den Gedanken mit der SD Karte erstmal ab. Hättest du für mich vielleicht noch eine Anleitung wie ich die Cam übers Internet im NVR einbinden kann. Bin da ein Leihe :-)
  14. M

    Planung Videoüberwachung EFH - Reolink, Dahua oder …?

    Vielleicht gleich an dieser Stelle eine andere Frage. Gibt es evtl. eine Anleitung wie ich die Kamera übers Web in den NVR ei binden kann? NVR und die Kamera stehen ein paar KM auseinander :-)