Aktueller Inhalt von misterd6

  1. M

    IO Fehler auf einer Platte -> Sicherer austausch

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werd mir die WD RED 4TB holen und am Wochenende tauschen. Hat wer Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei WD? Eigentlich habe ich noch fast 2 Monate in der Garantiezeit... Reicht das schon für einen Austausch?
  2. M

    IO Fehler auf einer Platte -> Sicherer austausch

    Im SMART Test ist die Platte aber noch als Normal geführt: Zeit Typ Testergebnisse 2019/10/14 01:00:03 S.M.A.R.T. Schnelltest Normal 2019/09/14 01:00:02 S.M.A.R.T. Schnelltest Normal 2019/08/09 10:38:11 S.M.A.R.T. Erweiterter Test Normal
  3. M

    IO Fehler auf einer Platte -> Sicherer austausch

    Hallo! Ich habe in mein DS216J seit 12.2016 mit 2x WD RED 3TB in Betrieb. Die Platten laufen in als Synology Hybrid Raid. Jetzt habe ich schon ein paar mal die Meldung "I/O-Fehler." oder "Auf diesem Laufwerk ist ein I/O-Fehler aufgetreten." für eine Platte bekommen. Sieht so aus als müsste ich...