Aktueller Inhalt von Mike140

  1. M

    DS416slim, DS213j

    DS416slim, DS213j
  2. M

    DS411slim Netz-LED blinkt blau - kein Zugriff mehr möglich

    Hallo, ich will Euch noch ein Update geben: Habe mir die DS416slim (ohne HDD) gekauft und die 4 HDDs aus der defekten DS411slim in die neue DS416slim einfach umgesteckt. Das System hat die 4 HDDs erkannt und die Migration vorgeschlagen. Alle Daten und Apps sind nach der Migration wieder da -...
  3. M

    DS411slim Netz-LED blinkt blau - kein Zugriff mehr möglich

    Der PC findet die DS im Netzwerk nicht, wenn ich die direkte LAN-Verbindung herstellte. WLAN war ausgeschaltet und er Assistent hat nichts gefunden. Auch der RESET ging nicht. Das Geräte reagiert nicht auf das Drücken des RESET-Knopf. Es ertönt kein Signalton. Die Netz-LED verändert sich auch...
  4. M

    DS411slim Netz-LED blinkt blau - kein Zugriff mehr möglich

    Ja, der Ventilator dreht noch. Der Synology Assistent findet es nicht und es lässt sich auch über die interne IP anpingen.
  5. M

    DS411slim Netz-LED blinkt blau - kein Zugriff mehr möglich

    Hallo, ich habe eine DS411slim (4x 1TB, von 2013) und eine DS213J (2x 1TB, von 2014). Seit ein paar Tagen blinkt bei der DS411slim die Netz-LED blau und das System fährt nicht mehr hoch. Auch nach stundenlangem Warten nicht. Auch ein Neustart nach mehreren Stunden ohne Strom funktioniert...