Aktueller Inhalt von MicK-Computer

  1. M

    2 ganz wichtige Hauptordner versehentlich gelöscht

    die erste Frage hast Du ja geantwortet... vielen Dank dafür... Die zweite Frage war mit den Einstellungen Raid Paritätsverteilung oder Raid Parameter oder Blockgröße oder Paritätsverteilung oder Paritätsverzug (Delay) und natürlich ob jemand noch weitere Möglichkeiten kennt
  2. M

    2 ganz wichtige Hauptordner versehentlich gelöscht

    Das ist mal eine konstruktive Antwort... vielen Dank dafür... ich werde es aus probieren und melde mich wieder... gern können weitere Vorschläge kommen... Vielen Dank im Voraus
  3. M

    2 ganz wichtige Hauptordner versehentlich gelöscht

    Klar kann man das.... dann finde mal eine 29 TB externe HDD jedenfalls habe ich das deutlich erläute, dass dies mir irrtumlich passiert ist.... jeder, der ein wenig Ahnung Festplatten hat, weiß dass gelöschte Ordner sich immer noch auf der HDD befinden... Es ist mir nicht weiter geholfen, wenn...
  4. M

    2 ganz wichtige Hauptordner versehentlich gelöscht

    Hallo vielen Dank für Deine Antwort. Da meine DS713+ kleinere Festplatten hat und ich bei der DS 916+ 10TB HDDs habe, konnte ich nicht anderweitig sichern... nicht desto trotz... ich habe ja 4 HDDs gehabt und empfand es als sicher genug. Kann mir denn jemand sagen wie man sonst vorgehen kann
  5. M

    2 ganz wichtige Hauptordner versehentlich gelöscht

    Hllo liebe Mitglieder, ich habe ein extrem großes Problem. Vorerst möchte ich erläutern was geschehen ist: Ich habe eine DS713+ "2x 3TB Raid1" in meiner Firma und habe eine DS916+ "4x 10TB Raid5" Da ich ein VPN Tunnel habe, kann ich in einem Standort auf beide DS Web basierend drauf. Ich...