Aktueller Inhalt von mibre99

  1. M

    Cloud Station Auf dem Client werden gelöschte Dateien automatisch wiederhergestellt

    Hi, ich möchte die Daten immer zwischen der NAS und 2 Endgeräten synchron halten. Wenn ich Daten auf einem Client, der nicht mit der NAS verbunden ist lösche, sollten diese Daten bei der nächsten Verbindung mit der NAS auch dort gelöscht werden.
  2. M

    Cloud Sync mit Strato Hidrive

    Ich synchronisiere 6 Ordner mittels Cloud Sync zu Strato Hidrive ohne Probleme.
  3. M

    Cloud Station Auf dem Client werden gelöschte Dateien automatisch wiederhergestellt

    Ich nutze auf der NAS 216j den Cloud Station Server und auf 2 Windows 10 Clients die Cloud Station Drive in der jeweils neuesten Version, das DSM ist ebenfalls aktuell. Ich arbeite recht häufig offline; wenn ich dabei auf dem Client Dateien / Ordner lösche, passiert es, dass diese bei der...
  4. M

    Cloud Sync mit Strato Hidrive

    Hallo, leider habe ich keine Antwort von Synology erhalten. Ich werde vielleicht nochmals die Frage stellen. Ich habe schon sehr viele Dateien übertragen. Ich überprüfe die Übertragungsergebnisse regelmässig; es sind aber nur sehr selten Daten nicht übertragen worden.
  5. M

    Cloud Sync mit Strato Hidrive

    Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich habe eine konkrete Anfrage an die Firma Synology. Ich bin schon seit vielen Jahren ein intensiver und zufriedener Nutzer der Synology Technologien. Zurzeit arbeite ich mit der DS216j. Ich habe meine NAS schon seit längeren auch für die...