Aktueller Inhalt von Metus24

  1. M

    Business Active Backup for Business Sicherung Fehlgeschlagen

    Danke für eure Hilfen! Echt super! Leider hat keine der o.g. Methoden zum Erfolg geführt. Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein, ich werde jetz terst mal schauen ob der windows interne Wiederherstellung funktioniert oder probiere mal ein anderes Programm aus...
  2. M

    Business Active Backup for Business Sicherung Fehlgeschlagen

    Das ist leider auch alles so, wie es sein soll :/
  3. M

    Business Active Backup for Business Sicherung Fehlgeschlagen

    Danke dir! Windows Defender ist schon deaktivier und die Checkbox mit der Sandbox taucht gar nicht erst auf...
  4. M

    Business Active Backup for Business Sicherung Fehlgeschlagen

    Ja, neu gestartet hab ich zwischendrin! Aber man weiß ja nie :-D Die Ereignisanzeige spuckt was aus!
  5. M

    Business Active Backup for Business Sicherung Fehlgeschlagen

    Keine Fehler... C:\WINDOWS\system32>vssadmin list writers vssadmin 1.1 - Verwaltungsbefehlszeilenprogramm des Volumeschattenkopie-Dienstes (C) Copyright 2001-2013 Microsoft Corp. Verfassername: "Task Scheduler Writer" Verfasserkennung: {d61d61c8-d73a-4eee-8cdd-f6f9786b7124}...
  6. M

    Business Active Backup for Business Sicherung Fehlgeschlagen

    Hallo, ich nutze Win10 und ein Synology DS218+. Ich wollte mit Active Backup for Business vollständige Sicherungen meines Laptops machen. Jedoch spuckt er mir bei der ersten Sicherung eine Fehlermeldung aus: Leider ist die SO dürftig, dass ich damit nichts anfangen kann. Gibt es Ideen, wie...
  7. M

    [ecoDMS] Größe der Sicherung

    Hallo zusammen, ich möchte ecoDMS in meiner Praxis nutzen, um PAtientenakten zu digitalisieren udn archivieren. Jetz thabe ich das testweise mit 3 Akten gemacht und komme insgesamt auf ~120 Seiten. Ich habe jetz tmal probehalber eine Sicherung gemacht, die ~1 GB Größe hat. Jetzt muss ich Akten...