Aktueller Inhalt von merlinstrade

  1. M

    Synology Download Station Adapter

    Danke für deinen Tipp. Ich habe ihn erst heute ausprobiert und das was des Rätsels Lösung. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen... Grüße Merlin
  2. M

    Synology Download Station Adapter

    Hallo "TheGardner", vielen Dank für deine Hilfe. Das Forum ist echt Klasse. So schnell bekommt man eine Antwort. Deinen Test habe ich ausprobiert und er funktioniert - leider... In der zwischenzeit habe ich mir den Jdownloader istalliert, wie er im Beitrag beschrieben steht...
  3. M

    Synology Download Station Adapter

    Bei mir kommt auch der Fehler "400" . Ist das ein Win 10 Problem? Welche Screenshots kann ich dir schicken? Sobald ein Hacken an den Applikationspfad steht, kommt nur ein weißes Fenster. (Im Anwendungsportal/Download Station ist der Aliasname mit download aktiviert...) die Fehlermeldung kommt...