Aktueller Inhalt von Megapit

  1. M

    Erstelle gerade ne .Host Datei und bräuchte mal Hilfe bzw. passende Links

    Ach ja, stimmt :) Man war das Internet zu Modem Zeiten einfach. :D Ich formuliere um: Hat Jemand ein Tipp wo sich Leute tummeln (Foren) ,die solche Fragen beantworten könnten?
  2. M

    Erstelle gerade ne .Host Datei und bräuchte mal Hilfe bzw. passende Links

    Kein Problem ;) Jedoch scheinst Du ein alter Hase zu sein. Hast du vielleicht einen Tipp, wer sich mit sowas auskennen könnte. Oder hast du vielleicht (Email)Adressen die man dazu anschreiben kann? Würde mir ja auch schon helfen :) PS: Mittlerweile habe ich sogar schon die von der...
  3. M

    Erstelle gerade ne .Host Datei und bräuchte mal Hilfe bzw. passende Links

    Vielen Dank. Jedoch die Anleitungen habe ich schon gefunden. Ich frage eigentlich eher nach Tipps bezüglich dieser API https://global.download.synology.com/download/Document/Software/DeveloperGuide/Package/DownloadStation/All/enu/Developer_Guide_to_File_Hosting_Module.pdf Meine Frage in...
  4. M

    Erstelle gerade ne .Host Datei und bräuchte mal Hilfe bzw. passende Links

    Hi zusammen. Erster Post! Jippie! Also folgendes: Ich bearbeite gerade die Host Datei von "Premium.to" (Ich gehöre jedoch nicht zu dieser Truppe, sondern will nur ne funktionierende DownLoad-Station). Ein paar kleine Probleme habe ich schon ausgebessert, jedoch bei einem Problem komme ich...