Aktueller Inhalt von Meeshaw

  1. M

    DS412+ und Teamspeak 3

    Habe ebenfalls eine DS214play im Einsatz. Wie bereits gesagt funktioniert nur die 32Bit Variante (logisch, aufgrund der x86-32Bit Architektur). Ich hatte fälschlicherweise auch zuerst die 64Bit Version installiert, die dann folglich nicht startete. Deinstallieren und Backup wiederherstellen war...
  2. M

    DS412+ und Teamspeak 3

    Teamspeak 3.1.0 ist raus. @DI4bI0: Danke für das Paket auf der Synology NAS. Spart ungemein arbeit.
  3. M

    DS412+ und Teamspeak 3

    Funktioniert perfekt. Danke!
  4. M

    DS412+ und Teamspeak 3

    Bei mir lässt sich das Webinterface ebenfalls seit kurzem nicht mehr öffnen. Perl ist installiert und auf dem aktuellsten Stand (5.24.0-0066). Nutze die DS214play mit DSM 6.0.2-8451 Update 9.