Aktueller Inhalt von mathu29

  1. M

    Erfahrungsbericht: Migration DS415+ zu DS420+

    Moin zusammen, Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch. Ich habe das gleiche Problem mit meiner DS415+ wie oben beschrieben und habe mir einen 100 Ohm Widerstand besorgt. Habe anhand des italienischen Videos das Zerlegenund den Wiederzusammenbau des Gehäuses gut hinbekommen, dann ein wenig...
  2. M

    Drive App auf Macbook öffnet sich nicht

    ... ich habe mein Problem nach längerem Suchen selbst gelöst. In der Symbolleiste beim MAC hat sich ein D für Drive eingeblendet. Ein Klick darauf öffnet die Benachrichtigungen. Unten links lässt sich der Drive DSM auf der NAS öffnen und unten rechts gibt es 3 kleine Punkte. Hier werden dann die...
  3. M

    Drive App auf Macbook öffnet sich nicht

    Hi, vielleicht müsste diese Frage in ein Apple - Forum.... Ich habe jetzt Drive komplett konfiguriert und synchronisiere zwischen meiner WIN 10 - Maschine und der DS415+. Synchronisationsregeln habe ich über die Drive-Anwendung für Windowa s auf dem PC erstellt. Nun wollte ich das gleiche auf...
  4. M

    Synology Drive - 2 Wege Synchronisierung mit Windows Dokumentenordner

    Moin, ich habe auf meiner DS415+ (akt. Softwarestand) Synology Drive installiert und von meinem Win10 PC einige Dkumentenordner hochgeladen. Auf dem Windows PC habe ich die Drive app inmstalliert und sie läuft im Hintergrund. Das hat wunderbar funktioniert und ich konnte remote problemlos...
  5. M

    Hyper Backup Hyper backup auf Amazon Drive: Vorgang fehlgeschlagen (Erstbackup)

    Hallo zusammen, ich habe das Problem bei mir lösen können, es lag nict am DSM oder ähnlichem. Der Datensicherungs-Assistenten hatte einen Zugang zu meinem Amazon-Konto (wo auch immer her) gesucht, den ich dann ("einfach blind") akzeptiert habe. Bei genauerem Hinsehen in meinen vielen Versuchen...
  6. M

    Hyper Backup Hyper backup auf Amazon Drive: Vorgang fehlgeschlagen (Erstbackup)

    Hallo zusammen, ich wollte ein Erstbackup meiner NAS (DS415+, DSM etc. auf dem aktuellen Stand) zu Amazon Drive durchführen. Der Datensicherungs-assistent im DSM läuft durch, die NAS arbeitet auch dabei, jedoch bekomme ich am Ende immer die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!