Mat3854's letzte Aktivität

  • M
    Mat3854 antwortete auf das Thema DSM 7.0 Ruhezustand nach DSM7.0.
    Das ganze hat doch mit Plex nichts zu tun, es geht um unterschiedliche HDD + Volumen Beispiel im Hauptgerät: 1x 4TB HDD...
  • M
    Mat3854 antwortete auf das Thema DSM 7.0 Ruhezustand nach DSM7.0.
    Ich glaube wir reden da aneinander vorbei. Wenn ich im Hauptgerät für die Ersteinrichtung eine HDD einbaue, dann ist dieses automatisch...
  • M
    Mat3854 antwortete auf das Thema DSM 7.0 Ruhezustand nach DSM7.0.
    Das wäre mir aber neu und ist auch nicht meine Erfahrung. Ich glaube mich daran zu erinneren, auch schon aus einer Erweiterungseinheit...
  • M
    Mat3854 antwortete auf das Thema DSM 7.0 Ruhezustand nach DSM7.0.
    Nutzt ihr die SSD/HDD´s auf die Plex zugreift alle im Hauptgerät? Ich nutzte schon immer bei einem Synology-Hauptgerät genau aus diesem...