Aktueller Inhalt von Masterstrike

  1. M

    VS360 an NVR216

    VS360HD - Firmware-Version 4.3.0-4631 NVR216 6.2-23739 update 2 Survillance Version 8.2.0-5761 Device Pack 5.7.0-2635 Folgende Fehlermeldung nachdem es lange zeit Problemlos lief: Ich möchteim selben IP netzt zur NVR Connecten und bekomme folgednen Fehlermeldung. hab alles auf die neusten...
  2. M

    Zeitstempel ausgegraut in den Einstellungen

    In der Kamera. Dorst verstellt sich die Zeit immer. Deswegen wollte ich ja den Zeitstempel der SS nutzen.
  3. M

    Zeitstempel ausgegraut in den Einstellungen

    das Problem bei mir ist einfach das sich die Zeit immer wieder verstellt =/ manuell oder NTP Server
  4. M

    Zeitstempel ausgegraut in den Einstellungen

    Also sollte dann beim Einbinden über die Kameraparameter es eigentlich funktionieren oder? Spätestens wenn ich eine neue Firmware installiere (Kameraseitig) LG
  5. M

    Zeitstempel ausgegraut in den Einstellungen

    Ich habe die Foscam FI9803P – im Einsatz - Bei mir zu hause aber auch die selbe, da geht es - am anderen Standort nicht. habe da eine DS115J / Zuhause eine DS215J
  6. M

    Zeitstempel ausgegraut in den Einstellungen

    Moin, wie gesagt möchte ich im Kamerabild den Zeitstempel der Station haben weil die Kameras immer wieder sync robleme haben. Leider ist diese Funktion ausgegraut. Jemand eine Idee? Version 8 Beste Grüße
  7. M

    RTSP Stream einbinden

    Hallo, ich nutze die Version 7.2.4-4683 Laut Hilfe, wird es unterstützt.
  8. M

    RTSP Stream einbinden

    Hier ist der Original Pfad: /rtsp://192.168.178.131:554/ch0_unicast_firststream
  9. M

    RTSP Stream einbinden

    Hallo Goetz, hat leider nicht geklappt /ch0_unicast_firststream und danach nochmal ohne /
  10. M

    RTSP Stream einbinden

    Hallo goetz, was nicht ersichtlich ist, dass die ipadresse vorher kommt. im zweiten Foto unter url format habe ich es so eingegeben in die ss wie es dort als vorgabe steht. ich werde mal versuchen die IP wegzulassen.
  11. M

    RTSP Stream einbinden

    Hallo, folgende Kamera ist nicht bei SS gelistet und hat auch nicht den Onvif standard. Jetzt habe ich versucht diese per RTSP einzubinden aber die SS will mir immerwieder die Kameraeinstellungen laden und wirft mir den Fehler aus, dass dieses nicht möglich sei. kann mir jeman helfen den...
  12. M

    Monitor HDMI Anschluss Kameras weg aber auf Server vorhanden

    Ich würde gerne meine Lösung schreiben. Lösung: Ein neues einspielen der Kameras hat abhilfe geschafft. Sie werden nun ordnungsgemäß am HDMI Ausgang angezeigt. Sie müssen komplet gelöscht werden und neu Parametriert werden um den gewünschten Erfolg zu haben. Ich kann leider nicht sagen woran...
  13. M

    Monitor HDMI Anschluss Kameras weg aber auf Server vorhanden

    2 gehen nicht - die selben anderen 6 gehen ja. ich schau mal das format an.
  14. M

    Monitor HDMI Anschluss Kameras weg aber auf Server vorhanden

    Entschuldige - ja klar NVR216 mit 9 Lizenzen.