Aktueller Inhalt von masterfix

  1. M

    SynoExt - Firefox Plugin

    Version 0.7 released Hallo Leute Die Version 0.7 ist durch den Mozilla Reviewprozess durch. Wer schon eine ältere Version über die Addons Seite installiert hat, sollte die neue Version automatisch aufgespielt bekommen. Korrekturen: - Sortierung der Tasks nach Name - Einstellungen unter Mac OS...
  2. M

    SynoExt - Firefox Plugin

    Hallo Leute Habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen das Addon zu pflegen. Ich bin mir aber bewusst, dass es noch das eine oder andere zu fixen oder zu erweitern gibt und werde demnächst eine neue Version veröffentlichen. Ihr werdets auf jeden Fall...
  3. M

    SynoExt - Firefox Plugin

    hallo leute Es steht bereits die Version 0.6 bereit. Diese Version sollte nun ziemlich stabil laufen. Auch die "could not connect" Probleme sollten nun behoben sein. Zusätzlich habe ich eine kleinen Dialog eingebaut, in den man URL's direkt reinpasten kann, falls man URL's hat, die man nicht...
  4. M

    SynoExt - Firefox Plugin

    Hallo zusammen Freut mich, dass der eine oder andere das Addon bereits getestet hat. Mittlerweile steht die Version 0.4 bereit, welche an einigen Stellen überarbeitet wurde. Das Addon befindet sich leider immer noch im Sandkasten, ist aber für ein Veröffentlichung angemeldet. Dass heisst für...
  5. M

    SynoExt - Firefox Plugin

    hallo coolhot ja das reicht, habe ich bei mir auch so eingerichtet! gruss masterfix
  6. M

    SynoExt - Firefox Plugin

    Hallo itari Tu dir keinen Zwang an, du kannst dir den Code jederzeit anschauen ;) Die meisten Firefox Plugins kannst du ohne weiteres entpacken (sind übrigends simple Zip-Archive) und dessen Code (vor allem JavaScript, XML) anschauen. Wenn man einen Account auf der Mozilla Addons Seite hat...
  7. M

    SynoExt - Firefox Plugin

    @Matthieu: Ja es gibt noch einiges zu verbessern, vor allem an der Usability, das ist mir Bewusst. Wird in den nächsten Versionen kommen. @magick: Das Plugin ist plattformunabhängig, läuft also auch unter Linux. Einzig Firefox 3.5 wird vorausgesetzt. Ich arbeite auch mit Linux, habe nur die...
  8. M

    SynoExt - Firefox Plugin

    Hallo zusammen Ich habe mir mal eine erste Version eines neuen Firefox Plugins zusammengebastelt. Die Idee dahinter ist folgende: Man kann im Firefox einen Link direkt an den Download Manager der Synology Station schicken lassen ohne Umwege über das Web Frontend der Disk Station. Ebenfalls...