Aktueller Inhalt von Maschi67

  1. M

    DS216 Defekte Festplatte getauscht Speicherpool weiterhin fehlerhaft

    Nach 11 Stunden (Prüfe die Konsistenz der Parität) ist es vollbracht. System läuft wieder stabil und hat keine Fehler. Danke für die Hilfe!
  2. M

    DS216 Defekte Festplatte getauscht Speicherpool weiterhin fehlerhaft

    OK, dann weiß ich jetz, dass es sich hier um eine Spiegelung handelt. Habe die defekte Platte (DISK 2) ausgetauscht und durch eine neue Festplatte ersetzt. Aktuell wird sie repariert (Prüfe die Konsistenz der Parität). Werde Dir aber noch einmal Sachstand zukommen lassen, wenn Prüfung...
  3. M

    DS216 Defekte Festplatte getauscht Speicherpool weiterhin fehlerhaft

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja die neue Platte ist DISK 2 Hatte gestern Abend noch einen weiteren Versuch mit der alten Platte gestartet. Dies hat jetzt16 Stunden gedauert. Jetzt habe ich nur noch 1 Speicherpool mit 2 Laufwerken. Kann aber nur auf eine Platte schauen ist das normal...
  4. M

    DS216 Defekte Festplatte getauscht Speicherpool weiterhin fehlerhaft

    Meine erster Beitrag Habe eine DS216 und hatte Probleme mit einer Festplatte (WD- RED 4TB). Defekte Festplatte wurde getauscht, jedoch zeigt der Speicherpool nun auch die andere Festplatte als fehlerhaft an. Komisch ist nur das im HDD / SDD die Festplatten ganz normal angezeigt werden und...