Aktueller Inhalt von mas27

  1. M

    DSM 2.1, DSM 2.2, DSM 2.3 0839-1141 läuft auf DS-106

    Hallo, es klappt auch mit einer offiziellen Version. Nutze aktuell die 3.2 mit einem Patchlevel 1944. Das Ganze nach Methode timo.dk auf einer 106j. Das einzige, was aus der Betaversion 1869 benötigt wird ist die scemd. Danach gab es keine Fehlermeldungen mehr im Log funktioniertee die Status...
  2. M

    DSM 2.1, DSM 2.2, DSM 2.3 0839-1141 läuft auf DS-106

    Hallo Great Gatsby, Hört sich gut an. Habe allerdings ein Problem das PN-System zu nutzen. Kann das irgendwie im Profil nicht beeinflussen. Und möchte hier natürlich ungern die Mailadresse veröffentlichen. Da ich auch nicht unbedingt der typische erfahrene Forums-User bin, mache ich vielleicht...
  3. M

    DSM 2.1, DSM 2.2, DSM 2.3 0839-1141 läuft auf DS-106

    Hallo, betreibe auch seit mehreren Jahren eine 106j, die in sequentiellen Upgades jetzt auf 3.2 (Patch level 1944) "hochgerüstet" wurde. Funktionalitäten und Performance sind ok, allerdings habe ich (wie viele andere offensichtlich) Probleme mit dem Standby der Festplatte nach dem letzten...