Aktueller Inhalt von mary007

  1. mary007

    Pakete lassen sich nicht mehr installieren

    Hallo, ein wirklich guter Tipp von @blinddark! Danke, denn damit konnte auch ich mein Problem lösen. Wusste auch nicht mehr weiter und wollte schon aufgeben, aber bin zum Glück auf diesen Thread hier gekommen. Lg
  2. mary007

    Cloud Station Ordner Musik lässt nicht auswählen.

    Hallo zusammen, super Tipp von @Thonav! Habe mich auch gleich an mein Problem gemacht und es hat einwandfrei geklappt! Vielen Dank! Lg
  3. mary007

    Synology Photos Kein Zugang über Photos Mobile

    Hallo, ich nutze beide Apps gerne und bin mehr als zufrieden. Hatte auch noch nie Probleme dabei, hoffe, das bleibt so! Lg
  4. mary007

    Festplatte Kaputt? Laufwerk wird nicht initialisiert und kein Raid kann erstellt werden.

    Hallo zusammen, gut, dass ich auf diesen Thread hier gestoßen bin. Hatte die gleiche Problematik und dachte schon, dass ich etwas falsch mache, aber es scheint ja wirklich an der Platte zu liegen. Ich habe meine auch mal zurückgeschickt und hoffe, dass das mit der neuen gleich klappt. Ich bin...
  5. mary007

    Login in DScam auf iPad geht auf iPhone nicht

    Hallo, das Problem mit dem Zugriff in den Apple Einstellungen kenne ich nur zu gut. War schon öfter der Fall bei mir. Seither schaue ich immer zuerst in den Einstellungen nach, wenn ein Problem auftritt. lg
  6. mary007

    Plex findet keine Serien

    Hallo zusammen, vielen Dank @1007 dein System sieht sehr übersichtlich aus. Ich denke, ich werde das so oder doch so ähnlich übernehmen, um für mehr Ordnung zu sorgen! Lg
  7. mary007

    Synology auf Samsung TV finden

    Hallo miteinander, ich muss @Stationary da zustimmen. Wir haben auch nach etlichen Problemen auf AppleTV gewechselt und können uns seitdem nicht beklagen. Alles läuft einwandfrei und wir sind sehr zufrieden. Würde es immer wieder machen. Lg
  8. mary007

    iPhone und Samsung Android automatisch sichern?

    Hallo zusammen, auch ich habe mit der App "SMBSync2" nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie nur weiterempfehlen. Möchte sie nicht mehr in meinem Handy missen. Lg
  9. mary007

    Von DS220+ auf DS 920+

    Hallo zusammen, eine interessante Frage, die hier diskutiert wird. Ich war selbst auf der Suche nach neuen Platten und denke ich orientiere mich an den hier genannten Modellen. Vielen Dank! Lg
  10. mary007

    Austausch der HDDs oder Kauf einer neuen Diskstation? Eure Meinung?

    Hallo zusammen, da stimme ich @peterhoffmann zu. Wenn sie noch läuft, warum dann austauschen. Ich denke sie reicht noch problemlos aus zum Videostreamen. Lg
  11. mary007

    Synology Photos Migration auf das neue Synology Photos

    Hallo miteinander, ich bin ganz neu hier und bin gerade auf diesen interessanten Thread gestoßen. Welche App für Synology Photos würdet ihr empfehlen und warum? Ich freue mich auf viele aufschlussreiche Antworten! Vielen Dank! Lg
  12. mary007

    Mehrere Fragen zur DS220 Konfiguration und zum Netzwerk allgemein von Newbi

    Hallo zusammen, hier wurden schon viele nützliche Antworten auf interessante Fragen gegeben. Ich habe nun doch noch eine. Wie viele Nutzer kann man in der Syno anlegen? Wir sind schon einige im Büro und sind nicht sicher, ob das hinhaut. Vielen Dank! Lg
  13. mary007

    Prüfen ob entferntes IP-Device läuft und bei Problem Meldung per Mail

    Hallo, vielen Dank für den Code @Matthieu! War schon etwas länger auf der Suche und bin nun fündig geworden. Er passt perfekt! Lg
  14. mary007

    Diesess verzeichnis kann nicht Synchronisiert werden

    Hallo zusammen, der Ansatz von Fusion ist korrekt, hatte auch schon öfters diese Fehlermeldung und das Problem war immer, dass ein Unterordner schon abgeglichen war. Hoffe, du konntest dein Problem lösen @thuto! Lg
  15. mary007

    Datum wird beim Übertragen auf DS photo nicht übernommen.

    Hallo miteinander, ich kann leider nicht bei diesem Problem weiterhelfen, da das noch nie bei mir aufgetreten ist. Das Aufnahmedatum der Bilder wurde gleich mit übertragen. Vielleicht einfach noch einmal ausprobieren und es klappt dann. Lg