Aktueller Inhalt von Marski

  1. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    OK. Aber man muss erklären können was ich für ein Problem habe? #post 25 löschen! => das ist nicht löschbar! der link ist ebenfalls nicht löschbar! was kann ich tun?? Was unberuhigt ist: dass du mit einem Passwort trotzdem meine Bilder anschauen kann.:censored: => also KEIN LINK Schönen Abend Marski
  2. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    ja, das stimmt eigentlich. Aber z.B. bei Datenschutzeinstellungen du hast 3 Varianten privat nur eingeladene : 1)Edouard_Rene=>das bin ich; d.h. nur ich kann ich die Photos ansehen? 2)Administrators =>...
  3. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Danke Benie für die Info. Du hast die Photos Reise Basel Strassbourg angeschaut:(! Ich habe bei dem Freigabelink kein Passwort gegeben. Ist das der Grund warum du hast die Photos ansehen können? Danke für Feedback Marski
  4. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Bild geändert. Ja genau. Ich habe den DDNS gelöscht. Tatsächlich es hat funktioniert. Nun QuickConnect ist in der Link-Freigabe vorhanden. So kann Fotos mit Freunden teilen. Danke für deine Hilfe. Ich habe ein Screenshot angehängt. Welche Menupunkte sind wichtig. Er kurze Erklärung der...
  5. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Danke für Info! Warum eigentlich?
  6. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Hallo Rotbart Ich komme nochmals zu Dir. Ich habe ein neues Router und alles fuktioniert gut. Ich habe die Synology Software Photo. Ich möchte Photos meinen Freunden mitteilen. Ich habe 2 Versuche durchgeführt: 1) photos senden mit Smartphone application "Photo" Der link sieht so aus...
  7. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Hallo Rotbart Vielen Dank für die wertvolle Antwort. Ich habe die bessere Variante gewählt (AnmeldePortal). Dazu Firewall anpassen? Was muss ich genau anpassen? Ich habe noch etwas: siehe Anhang Netwerkumgebung ist nicht in Ordnung. Muss ich mein Router im Bridgemodus einstellen? Jetzt ist der...
  8. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Danke für deine Antwort. Nun habe ich eine neue IP-Adresse manuell zugewiesen. Zugriff auf meine NAS wieder möglich. Port nach aussen waren 80, 5000, 5001.Ich nutze Photo's von Synology. Merkwürdig war folgendes: - Link von Smartphone funktioniert einwandfrei. Freunde konnten die Photos...
  9. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Hallo Benares eine neue IP Adresse zugewiesen. Es hat funktioniert. Zugriff ist nun wieder möglich. Danke
  10. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Danke. Ich habe inzwischen gefunden. neue IP-Adresse zugewiesen und es hat funktioniert. Super Danke. Hast du eine Erklärung dafür?
  11. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

  12. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Eigene IP Adresse in der Blokierungsliste ebenfalls eliminiert Dein Vorschlag war IP-Adresse meines PC ändern Nun, wie kann ich die IP-Adresse meines PC ändern bzw. wo kann ich die IP-Adresse meines PC finden? Danke für deine Hilfe Marski
  13. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Hallo Plang.pl Danke für deine Antwort. Ich habe einen anderen NAS mit DSM 7.1. So ich könnte mit anmelden. In der Schutzkonto habe ich eine Blockierungsliste gefunden. siehe Anhang. Unglaublich! Das sind Hackerangriffe!? Nun habe ich alle gelöscht ausser meine eigene IP -Adresse. Nun, habe ich...
  14. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Hallo Benares Danke für deine Antwort. Ich habe mich von einem anderen PC angemeldet. Das hat funktioniert. Aber von meinem PC ist die Meldung "Ip-Adresse blockiert" ist immer noch vorhanden. Wie kann ich die IP-Adresse meines PC ändern bzw. wo kann ich die IP-Adresse meines PC finden? Danke für...
  15. M

    IP- Adresse blokiert , NAS DS218j

    Guten Abend bei der Anmeldung auf meinen Synology NAS (DS218j) kommt folgende Meldung siehe Anhang. Ich habe Benutzername sowie Passwort überprüft. Ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Passwort und Benutzername sind nach der erste Anmeldung bzw. nach der zweiten Anmeldung immer richtig. Aus...