Aktueller Inhalt von Manuel82

  1. M

    Acronis True Image 2021

    In der APP kann ich wählen Backup auf PC oder NAS, wenn ich NAS tippe kommt eine Anleitung mit "...installieren und starten sie Acronis True Image auf ihrem NAS Gerät..." Wenn ich "PC" tippe (und im gleichen Netzwerk bin) kann ich das Backup auf den PC machen. Könnte ich auch mit leben, da der...
  2. M

    Acronis True Image 2021

    OK, danke für den Link, schau ich mir morgen mal an, heute komme ich nicht dazu. Komisch ist, dass Acronis das in der aktuellen APP so noch bewirbt. sinngemäß: "Smartphone einfach backupen.....Paket installieren; Qnap und Synology werden als einzige NAS unterstützt" Evtl. bleibt dann nur die...
  3. M

    Acronis True Image 2021

    Hallo, Danke für die Willkommensgrüße. Habe bei synology eine Liste gefunden, wo Modelle drin stehen für die es das wohl gibt. Für die DS216+ z.B. gibt es das Paket? Hat da jemand eine Ahnung, warum es das für kleinere Modelle gibt, aber für die 920+ nicht? Ist da vielleicht noch was in...
  4. M

    Acronis True Image 2021

    Hallo, ich würde gerne Acronis true image 2021 einsetzen. Auf dem PC läuft es und macht auch sein Update auf die NAS. Für die Android App soll man auf dem NAS das Acronis True Image Paket installieren, damit das Smartphone auch ein Backup auf die NAS machen kann. ich finde allerdings das...