Aktueller Inhalt von Manu_-_87

  1. M

    Dauernde Protokolleinträge "Local UPS was plugged in"

    Nabend, habe heute eine Nachricht vom Support bekommen, ist aber wohl eher ein schlechter Witz. Schon komisch, das es vor dem Update ende letztens Jahres funktionierte. Ohne das es dauernd Einträge gibt, ich mein, was ist denn das für eine dumme Programmierung? "Joa, sobald Sie eine USV...
  2. M

    Dauernde Protokolleinträge "Local UPS was plugged in"

    Ja, den Satz habe ich etwas unglücklich formuliert. Meinte damit folgendes Szenario: Ich schaue einen Film am Wochenende, es schlägt 00:00 Uhr, die DS fährt dann laut Zeitplan herunter. Richtig? Oder wartet die DS noch solange bis kein Zugriff mehr darauf stattfindet? Was ich ja favorisieren würde.
  3. M

    Dauernde Protokolleinträge "Local UPS was plugged in"

    Also um 23:03 könnte das noch der Mac gewesen sein und um 10 Uhr rum war ich heute per VPN (welches aber über die Fritte läuft) verbunden und hab bisschen was rumgeschoben. Am Eintrag um 6:52 Uhr war ich nicht beteiligt, Mac war noch aus. Aber ich kann das ja auch über das Wochenende beobachten...
  4. M

    Dauernde Protokolleinträge "Local UPS was plugged in"

    Die Cloud Station ist bei mir noch nicht im Einsatz. Das Plugged Out kam von mir, habe ihr mal testweise den USB von der USV entzogen. Hat aber irgendwie auch nichts gebracht :( Keine Ahnung ob das generell mit den Einstellungen der USV zu tun hat, aber es hat anfangs mal funktioniert. Nur...
  5. M

    Dauernde Protokolleinträge "Local UPS was plugged in"

    Moin, hat sich bei dem Thema schon wieder etwas getan oder wurden alle Probleme gelöst? Ich habe das Problem nämlich auch seit dem Update, hatte es erst später gemerkt und bin nun auf dieses Thema hier gestoßen. Habe eine DS415play mit der aktuellen DS Version. Als USV habe ich eine APC Back-UPS...