Aktueller Inhalt von Manti

  1. M

    3D funktioniert / 3D funktioniert nicht

    Habe auch schon bisschen rumprobiert, z.B. dem TV eine IP manuell zugewiesen, genauso wie dem NAS, was man ja sowieso machen sollte. Ohne Erfolg, leider. Aber Danke, dann muss mal wohl wirklich warten, weil ich mag das Programm DS, zumal es meiner Meinung nach eine schöne und unkomplizierte...
  2. M

    DSM 5.0 4482 - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Da ich meine Box (DS214play) neu habe und diese direkt auf DSM 5.0 war, kann ich schlecht etwas zum Vorgänger sagen, daher sag ich jetzt mal was über die Version 5. Diese läuft soweit gut, einzige was mich nervt ist, dass die Video-Station in Verbindung mit DS-Video auf dem Samsung TV...
  3. M

    3D funktioniert / 3D funktioniert nicht

    Guten Morgen, das ist interessant. Über die DNLA Variante, kann ich, wenn ich den 3D Button aktiviere, auswählen, wie das 3D Format ist. (SBS, HOU). Und genau das fehlt mir bei der App "DS-Video". Heißt wohl, auf Update warten und hoffen, dass es zeitnah gefixed wird. :/ Echt nervig, aber...
  4. M

    3D funktioniert / 3D funktioniert nicht

    Hey, habe 4 Movie File in 3D vorliegen. 1. MovieName.2011.3D.HOU.X264.mkv <-- läuft 2. MovieName.2012.3D.HOU.X264.mkv <-- läuft 3. MovieName.2013.3D.HSBS.X264.mkv <-- läuft nicht 4. MovieName.2014.3D.HOU.X264.mkv <-- läuft nicht Die ersten zwei Filme werden sofort als 3D erkannt und spielen...
  5. M

    VideoStation | DS-Vdeo | Synology DS214Play

    Guten Tag, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer der oben genannten Station und bin soweit echt zufrieden. Video Sammlungen werden schön sortiert angezeigt, abgespielt und mit Informationen belegt, was möchte man mehr? Ja, genau, was möchte man mehr? :D Eine DS-Video App, die nicht...