Aktueller Inhalt von mandragora

  1. M

    Rotes Symbol vor Snapshot und Papierkorb

    Hallo Leute, Ich kanns mir aktuell nicht ganz erklären. Hab beim Snapshot und Papierkorb plötzlich ein rotes Symbol. Bei meinen anderen Ordnern ist das nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und wie ich das wieder beheben kann ? Danke schon mal lg mandragora
  2. M

    Ultimate Backup Ultimate Backup

    Hallo Meinen recht herzlichen Dank für das Update. Auf den ersten Blick sieht wieder alles gut aus. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und die vielen Stunden die ihr in dieses wirklich tolle Projekt steckt. Wenn ich irgendwo donaten kann so gebt mir bitte die Daten. Ein Bierchen lass ich da...
  3. M

    Ultimate Backup Ultimate Backup

    Guten Morgen Leute, Hab leider aktuell ein Problem mit meiner Auftragsliste nach dem Upgrade. Hab nichts dergleichen gefunden oder ich hab ev. falsch danach gesucht. Nach dem Upgrade läuft Ultimate Backup und ich versuche gerade meine Auftragsliste zu aktualisieren. Bei der Scriptsuche gebe ich...
  4. M

    Surveillance Station Speicherpfad nicht auswählbar bzw. vorhanden

    Hallo Thema bitte schließen. Irgendwie hab ich übersehen das ich einen Speicherpfad erst anlegen muss. Hatte das irgenwie so im Kopf das sich der Pfad selbst bei der Installation anlegt. https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/Surveillance/help/SurveillanceStation/recording_storage Danke...
  5. M

    Surveillance Station Speicherpfad nicht auswählbar bzw. vorhanden

    Hallo Leute Habe gerade aktuell ein sehr seltsames Problem mit meiner Surveillance Station. Wollte die SS heute in Betrieb nehmen und 2 Kameras reinhängen. Installation der SS hat ohne Probleme geklappt und auch das hinzufügen meiner beiden Kameras war kein Problem. Allerdings findet die SS...
  6. M

    Moments - Falsch zugeordnete Personen

    Hallo waldek, Leider nicht. Soweit ich recherchieren konnte ist das nicht möglich. Man kann die Bilder nur ausblenden aber einer anderen Person zuordnen ist nicht mehr möglich. Soweit mal mein Stand. Ich lass mich aber gerne belehren.
  7. M

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    Hallo Leute, Auf die Gefahr hin das ich jetzt blöd frage (Hab nichts gefunden oder hier gelesen). Laut den Infos steht hier : Der RSScrawler holt von diversen Seiten entsprechende Informationen und speichert diese im Folderwatch-Format für JDownloader. Kann man irgendwo einsehen welche Seiten...
  8. M

    Moments - Falsch zugeordnete Personen

    Hallo TeXniXo Die 3 Punkte habe ich nur bei der Übersicht aller Personen. Wenn ich eine Person anklicke sind die 3 Punkte nicht mehr vorhanden. Wenn ich dann die Bilder der falschen Person anklicke erscheinen die 3 Punkte wieder aber hier kann ich dann die ausgewählten Elemente nur ausblenden...
  9. M

    Moments - Falsch zugeordnete Personen

    Hallo Leute, Spiele gerade mit Moments herum und bin gerade beim zuordnen der Personen auf ein Problem gestoßen. Ich habe einer Person falsche Bilder zugeordnet und möchte diese wieder von der Person lösen. Leider finde ich keine passende Funktion die mir das ermöglicht. Ich kann die Person...
  10. M

    Surveillance Station Wanscam HW0045 in SS einbinden

    Ok.. ich hab hier was gefunden http://rostylesbonstuyaux.fr/presentation-de-la-camera-ip-ptz-hd-1080p-wanscam-hw0045-a-113e/ Hier werden die Parameter beschrieben um die HW0045 überhaupt mal einbinden zu können. Das funktioniert jetzt mal. Was aber leider nicht erkannt wird ist die PTZ...
  11. M

    Surveillance Station Wanscam HW0045 in SS einbinden

    Hallo an Alle. Ich habe einen Freund der eine Wanscam Dome Kamera HW0045 gekauft hat. Nun würden wir gerne diese Kamera in die SS einbinden. ONVIF wird die Kamera erkannt aber wir können uns leider nicht korrekt mit der Kamera aus der SS verbinden. Wir haben schon einiges über google gefunden...
  12. M

    Problem mit rsync Backup - Files auf Synology nicht mehr erreichbar

    Hallo dil88 Mit der normalen Netzwerk Sicherung auf einen rsync Server ohne irgendwelcher Versionierung. Ich hab mir heute auch die Logfiles auf der Synology näher angesehen und gesehen das die Verbindung zur Domäne öfters abgebrochen ist. Hab den Ausfall aber so nicht mitbekommen. Das würde...
  13. M

    Problem mit rsync Backup - Files auf Synology nicht mehr erreichbar

    Hallo an alle, Ich habe ein sehr komisches Problem das ich euch hier mal schildern möchte. Ich habe auf meiner Synology ein Backup eingerichtet das ich mittels rsync auf einen entfernten Firmenserver mache. Auf dem Firmenserver läuft ein deltacopy Server auf dem auch weitere andere Server...
  14. M

    Migration meiner Platten von meiner toten DS411slim auf neue DS415play

    Hallo Leute, VIelen dank für eure Tipps und Hinweise. Hab die Platten nun eingebaut und die Migration lief wunderbar durch und es sind zu 90% auch alle Einstellungen übernommen worden. Danke euch cu mandragora
  15. M

    Migration meiner Platten von meiner toten DS411slim auf neue DS415play

    Hallo Leute, Ich habe eine Frage an euch. Ich habe eine leider tote DS411slim bei denen die Platten noch funktionieren. Nun habe ich mir eine neue DS415play bestellt und möchte meine bestenden Platten wieder verwenden. Passen tun sie in die DS415play was mal OK und gut ist. Hab das Tutorial...