Aktueller Inhalt von magenbrot

  1. M

    Hallo!

    Hallo!
  2. M

    Registrierungsprozess für Synology Wiki

    ja, könnte ich sicherlich :) aktuell will ich aber im Wiki helfen.
  3. M

    Registrierungsprozess für Synology Wiki

    und Post Nr.2. Mal sehn, ob ich nun an das Kennwort komme. EDIT: Jetzt habe ich zwar 3 Beiträge, sehe aber kein Registrierungspasswort. Kann mir einer der Mods/Admins helfen?
  4. M

    Registrierungsprozess für Synology Wiki

    Hallööchen, ich lese schon länger im Forum mit, hab aber noch nie etwas geschrieben. Jetzt würde ich gern etwas an einer Wiki-Seite ändern. Daher Post Nr1. :)
  5. M

    Syslog - Logverzeichnis auf USB-Stick

    Hi, ich teste gerade das Syslog-Feature von DSM3.2. Funktioniert auch alles wunderbar soweit, nur habe ich das Problem, dass meine Platten jetzt nicht mehr schlafen gehn, da natürlich ständig darauf geschrieben wird. Für diesen Zweck habe ich nun einen USB-Stick an die DiskStation angeschlossen...