Aktueller Inhalt von mafri

  1. M

    Administratorkonto für Pop3-Abruf - keine Verwaltungseinstellungen

    Liebes Forum, ich versuche seit zwei Tagen einen Pop3-Abruf einzurichten. Leider schaffe ich es nicht, mich als Administrator einzuloggen, um die Verwaltungseinstellungen zu sehen, wo ich diese Funktion aktivieren kann. Ich habe (vermeintlich) alle Rechte gesetzt. Trotzdem erscheint immer die...
  2. M

    Änderung der IP-Adresse erkannt. Bitte Ihre Ressourceneinträge in DNS Server ...

    Liebe Forum-Mitglieder, ich besitze eine DS 716+II, die zuhause als Active Directory-Server läuft. Seit einiger Zeit bekomme ich die unten stehenden Mails. Ich vermute, dass diesbezüglich ein Zusammenhang mit dem laufenden VPN-Server besteht. Kann mir jemand sagen, wodurch der Fehler entsteht...