Aktueller Inhalt von madmen80

  1. M

    BicBucStriim Installation fehlgeschlagen

    ok, "openbase dir" wusste ich, jetzt hats funktioniert, ich habe das mit der Berechtigungsvergabe falsch verstanden, ich habe dem Ordner http Rechte zugewiesen. Danke für eure Hilfe!!!
  2. M

    BicBucStriim Installation fehlgeschlagen

    meinst du die Schreib/Leserechte, die habe ich vergeben!?
  3. M

    BicBucStriim Installation fehlgeschlagen

    wo stelle ich diese Berechtigung ein?
  4. M

    BicBucStriim Installation fehlgeschlagen

    die Fehlermeldung lautet: "File /volume1/Ebook/Calibre Bibliothek/metadata.db not found, Please check" die "metadata.db" befindet sich aber in diesem Ordner!
  5. M

    BicBucStriim Installation fehlgeschlagen

    mittlerweile habe ich die Alternative "Cops" installiert, komme hier aber auch nicht weiter. ich bekomme immer einen Database Error angezeigt, obwohl ich hier in der "open_basedir" den nötigen Pfad eingegeben habe, und auch die Schreibrechte vergeben habe. Vielleicht weiß hier jemand Abhilfe.
  6. M

    BicBucStriim Installation fehlgeschlagen

    Hallo zusammen, beim Versuch BicBbucStriim über das Paketzentrum auf meiner DS214play zu installieren, erhalte nach erfolgreichem herunterladen des Pakets immer die Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen". Weiss hier jemand etwas dazu? Danke im Voraus für eure Hilfe!
  7. M

    Tiny Tiny RSS download funktioniert nicht

    hat niemand eine Idee oder einen Anhaltspunkt an was das liegen könnte
  8. M

    Tiny Tiny RSS download funktioniert nicht

    seit dem update auf DSM 5.0 funktionierte mein TTRSS nicht mehr, also hab ich es deinstalliert und wollte es neu installieren, jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung download fehlgeschlagen. Woran könnte das liegen? Ich besitze eine DS214play
  9. M

    Umzug mit bestehenden Festplatten von 212+ auf 214play

    Vielen Dank für den Hinweis, hätt ich gewußt das mann das Migration nennt hätt ichs wahrscheinlich auch gefunden. :)
  10. M

    Umzug mit bestehenden Festplatten von 212+ auf 214play

    Hallo Zusammen, gibt es hier etwas zu beachten? Danke für eure Hilfe
  11. M

    AdminTool Kann mich nicht mehr im DSM anmelden

    da passiert garnix :rolleyes:
  12. M

    AdminTool Kann mich nicht mehr im DSM anmelden

    dann kommt folgendes DiskStation> /usr/syno/etc/rc.d/S97apache-sys.sh start Start System Apache Server ..... -DSSL -f /usr/syno/apache/conf/httpd.conf-sys [Tue Jan 08 21:09:15 2013] [warn] module rewrite_module is already loaded, skipping [Tue Jan 08 21:09:16 2013] [warn] module...
  13. M

    AdminTool Kann mich nicht mehr im DSM anmelden

    23625 root 2980 S grep apache
  14. M

    AdminTool Kann mich nicht mehr im DSM anmelden

    hi, möchte mich hier auch einklinken, habe auch das Problem das ich nicht mehr auf en DSM Zugriff habe, per putty bzw kitty habe ich rootzugriff. beim restart bekomme ich folgende Meldung. Start System Apache Server ..... -DSSL -f /usr/syno/apache/conf/httpd.conf-sys [Tue Jan 08 19:44:29...