Aktueller Inhalt von LutzPlus

  1. L

    Nummerierung bei Compilations

    Hallo und guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, wie mir in der AudioStation nach Vol. 1 nicht erst die Volumes 11, 12, ... angezeigt werden, bevor die Vol. 2 , Vol. 3, etc. kommt. Das Umbenennen in "02" usw. funktioniert leider auch nicht, wobei das sowieso nur als Notlösung in Frage...
  2. L

    Erweiterung von RS814+ mit 4 x 3 TB SHR und 2 HD Fehlertoleranz

    @himitsu @dil88 Herzlichen Dank für Euren Support! Es hat letztendlich alles bestens geklappt. Das Problem mit dem Zurückspielen des Backups lag an der IPKG(GUI). Nachdem das alles neu installiert war, ging's wieder. Alles Gute und liebe Grüße
  3. L

    Erweiterung von RS814+ mit 4 x 3 TB SHR und 2 HD Fehlertoleranz

    Hallo und guten Morgen zusammen, bei dem Versuch der Wiederherstellung des Backups von der externen HD, bekomme ich die Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut.". Ich habe schon alles mögliche probiert, die Programme wieder...
  4. L

    Erweiterung von RS814+ mit 4 x 3 TB SHR und 2 HD Fehlertoleranz

    Okay, dann macht das keinen Sinn. Ich danke Euch vielmals!
  5. L

    Erweiterung von RS814+ mit 4 x 3 TB SHR und 2 HD Fehlertoleranz

    Super, danke für den Tipp. Eine Frage habe ich noch: Würde es (aus Gründen der Sicherheit) Sinn machen, ein SHR1 aus 6+6+3 TB zu bauen und die 4. 3-TB-HD als Hot Spare einzusetzen?
  6. L

    Erweiterung von RS814+ mit 4 x 3 TB SHR und 2 HD Fehlertoleranz

    Vielen Dank für Eure Antworten! Da bin ich leider ziemlich naiv rangegangen... Ein nachträglicher Wechsel von SHR2 auf SHR1 ist auch nicht ohne Weiteres möglich, habe ich gelesen. Bin gerade ein Bisschen verzweifelt. Wäre folgendes Vorgehen möglich: 1. Ich nehme eine neue 6 TB HD mit einem...
  7. L

    Erweiterung von RS814+ mit 4 x 3 TB SHR und 2 HD Fehlertoleranz

    Hallo und guten Abend, bin gerade total unsicher, ob mein Plan aufgeht und hoffe, hier Klarheit zu bekommen: Ich habe eine RS814+ mit 4 x 3 TB als SHR mit 2 Festplatten Fehlertoleranz, also eine Gesamtkapazität von rund 6 TB. Diese möchte ich erweitern und zwei der 3 TB-Platten durch 6...