Aktueller Inhalt von Lui84

  1. L

    DLNA im Netzwerk "wackelt" mit aktiver Firewall - DS218play

    Hi rednag. Nachdem ich gestern noch ein wenig im Internet recherchiert habe, bin ich auf weitere Hilfreiche Tipps gestoßen die ich zuvor ausprobiert habe. Diese haben direkt geholfen... 1. Im Medienserver die SSDP-Medienintervall - Zeit auf 60 Sekunden reduziert 2. Unter DMA-Kompatibilität die...
  2. L

    DLNA im Netzwerk "wackelt" mit aktiver Firewall - DS218play

    Hi rednag. Oh das klingt gut, ich werde die Lokale LAN-Freigabe ausprobieren wenn ich heut Abend zu Hause bin... vielen Dank für den Tip ich verzweifel nämlich schon langsam. Habe gestern abend da gesessen, Firewall an - DS am TV nicht auffindbar, Firewall aus - DS sofort da...! Ich habe in...
  3. L

    DLNA im Netzwerk "wackelt" mit aktiver Firewall - DS218play

    Hallo rednag. Ja ich bin mir sicher, da sie direkt wenn ich die DS-Firewall ausschalte die unterschiedlichen TV sowie auch das iPAD promt die DS wieder erkennen und darstellen! Alle Geräte bis auf die DS sind via WLAN angebunden! Gruß Manuel
  4. L

    DLNA im Netzwerk "wackelt" mit aktiver Firewall - DS218play

    Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und auch meine DS218play habe ich erst ein paar Tagen. Generell bin ich begeistert, aber umso mehr ich mich mit den Themen und Funktionen beschäftige umso komplexer und instabiler wird die Angelegenheit. Als ich die DS frisch konfiguriert habe, war eine...