Aktueller Inhalt von lucky jack

  1. L

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Hallo, auf dem RAM-Riegel ist ein eigener Aufkleber von compuram. Und ich will gerne, was ich weiß, teilen. Davon lebt das Forum. Zugleich denke ich, Firmen wie diese leben davon (ich kenne die nicht weiter). Deshalb wäre es vielleicht gut zu sagen: der Riegel von compuram funktioniert...
  2. L

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Hallo wollte nur mitteilen, dass ich einen 16GB-Riegel bei compuram bestellt habe. Die DS 920+ war schon komplett eingerichtet und lief. Nach Einbau des RAM brauchte sie 2:30 min, um hochzufahren und übers Netz erreichbar zu sein. Erstes Rumprobieren verlief ok. Der Memtest, über Synology...
  3. L

    Synology Contacts Beta

    Ganz, ganz großes Kino. Danke, danke, danke! Damit hat es bei mir funktioniert. Eine Ergänzung: Bei Synology heißt es: Anmerkung: Aufgrund struktureller Einschränkungen wird nur ein Adressbuch zu macOS synchronisiert Quelle...
  4. L

    MyDS Aktivierungsmail kommt nicht

    Hallo Chicko, danke für die Antwort. Sie hat mich auf die richtige Spur gebracht :). Auf der Homepage von MyDS-Center kann man sich einloggen. https://myds.synology.com/support/register.php?lang=deu Darunter gibt es einen Link "Haben Sie Ihr Passwort vergessen". Folgt man dem und gibt dann...
  5. L

    MyDS Aktivierungsmail kommt nicht

    Zunächst einmal Hallo! Bin neu hier und seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Synology-NAS. Nun habe ich mich gestern Abend für MyDS registriert. Denke auch, alles korrekt angegeben zu haben. Aber die versprochene Mail zur Aktivierung kommt nicht. Auch ist im spam-Ordner usw. meines...