Aktueller Inhalt von Lindbaergh

  1. L

    Kaufempfehlung NAS für den Heimgebrauch, papierloses Büro, Fotoablageort

    Vielen herzlichen Dank @RichardB! Dein Vorschlag mit der DS218 hört bzw liest sich gut. Ich weiß ja, dass man für diese Dinge schnell viel Geld ausgeben kann und daher habe ich mir auch den Rahmen mit 400€ gesetzt. Ich war heute mal in einigen Elektromärkten und Händlern . Mir wurde da...
  2. L

    Kaufempfehlung NAS für den Heimgebrauch, papierloses Büro, Fotoablageort

    Vielen Dank für die ganzen Antworten! Welche Infos wären denn noch wichtig? Also wir möchten mit 2 Petsonen darauf zugreifen und jeder soll seinen eigenen Bereich zur Ablage haben. Ich nutze ausschließlich Apple Geräte, die andere Person Windows und Android. Unser Router ist ein Speedport Smart...
  3. L

    Kaufempfehlung NAS für den Heimgebrauch, papierloses Büro, Fotoablageort

    Schon einmal vielen Dank für die Tipps! OCR ist sehr wichtig! Das ist sozusagen Pflicht. Hatte ich leider vergessen zu sagen. Streamen von Mediainhalten sind nicht geplant, dazu nutzen wir das AppleTV, welches für uns vollkommen ausreichend ist. Zu meinem Verständnis: Die von @RichardB...
  4. L

    Kaufempfehlung NAS für den Heimgebrauch, papierloses Büro, Fotoablageort

    Hallo liebe Mitglieder dieses Forums! Nun bin ich auch eine, die sich eine Synology anschaffen möchte. Ich besitze an Hardware hier im Haushalt folgendes: iMac, MacBook Pro, iPhone , 2 x iPad, 1 x Samsung S10, HP Convertible mit Windows 10. Von Seiten der Telekom haben wir eine 100000er Leitung...