Aktueller Inhalt von liliana

  1. L

    Welche DS 415+/1515+ aus dem Jahr 2014 und 2015 läuft heute eigentlich noch? ;-)

    Ich feiere gerade das zweite Mal Weihnachten!!! Mit dem Video das Gehäuse aufbekommen, im Eletronikladen meines Vertrauens den Widerstand besorgt, eingelötet, Platten eingesteckt, Strom drangepackt - - - - - - - LED blinkt blau ==> aber Platten fangen an zu rödeln.... Netzwerk dran und siehe da...
  2. L

    Welche DS 415+/1515+ aus dem Jahr 2014 und 2015 läuft heute eigentlich noch? ;-)

    Dankeschön! Das war die Info die ich gesucht habe. Ich hoffe sehr, dass das Einlöten des Widerstandes zur Wiederbelebung führt. cu lili.
  3. L

    Welche DS 415+/1515+ aus dem Jahr 2014 und 2015 läuft heute eigentlich noch? ;-)

    Anfang Dezember 2019 starb meine DS415+, gekauft im April 2015 mit besagtem Atom-Prozessor. Garantie ist inkl. Zusatzjahr abgelaufen. Der Kontakt mit dem Support gestaltet sich schleppend, die Anfrage nach einer Reparatur wurde folgendermaßen beantwortet. Zitat: "Hallo, wir als Hersteller...