Aktueller Inhalt von Lhoernchen

  1. L

    DSM 6.x und darunter Fehler-Protokoll unter HDD / SSD im Speichermanager löschen

    Ja die Neuverbindungen, genau. Weil die nicht von dieser Festplatte sind. Die hat er von der alten Übernommen, nachdem ich sie gewechselt habe steht der Wert immer noch drin, seit 2 Jahren. Und jeden Monat bekomme ich wieder eine Mail mit den Neuverbindungen der Festplatte die nicht mehr...
  2. L

    DSM 6.x und darunter Fehler-Protokoll unter HDD / SSD im Speichermanager löschen

    Alle Protokolle gelöscht, trotzdem ist die Fehlermeldung im Speichermanager vorhanden. Ich gehe davon aus das diese Fehlermeldung irgendwo anders gespeichert ist und nicht im Protokoll. Da ich die DSM neu aufgespielt habe und dann alles von Hand neu eingerichtet, müsste es eigentlich weg sein...
  3. L

    DSM 6.x und darunter Fehler-Protokoll unter HDD / SSD im Speichermanager löschen

    Hallo der letzte Eintrag ist ja schon 2 Jahre her, wollte trotzdem mal nachfragen. Also ich habe das gleiche Problem, Festplatte defekt, dann gewechselt auf 4TB WD red (beide Platten) und die Fehlermeldung bleibt. Ich habe eine DS213+, alle Protokolle gelöscht und trotzdem die Fehlermeldung...
  4. L

    DDNS bei GoIP.de

    Hallo, das funktioniert leider so nicht, das habe ich gemacht und die Variablen ersetzt. So funktioniert der Link, im Browser !, aber in der Conf Datei nicht. mit dem HTTP davor findet er die Seite nicht und ohne bekomme ich einen Authentifizierungsfehler. Deswegen glaube ich es liegt am...
  5. L

    DDNS bei GoIP.de

    Hallo zusammen, das Thema mit goip ist zwar schon älter, aber es scheint nicht zum Ende gekommen sein. Ich habe das gleiche Problem, ich habe goip.de in die "ddns_provider.conf" eingetragen. Leider macht die DS213+ jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich goip aufrufe. Hat irgendwer den korrekten...
  6. L

    php mail() funktion geht nicht mehr...

    Hallo, habe auch ein ähnliches Problem mit dem Mailversand. Klinke mich mal hier mit ein und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe eine DS107+ auf die ich meine Webseite gespeichert habe. Habe die Station gebraucht gekauft und die Firmware 88f5281_107+_1139 draufgespielt. Die Webseite läuft...