Aktueller Inhalt von Lemming

  1. L

    @download Ordner in im Windows-Netzwerk verfügbar machen

    Hallo TuRRiCAN, es gibt mittlerweile eine ganz einfache Variante. Das neue Beta der Firmware funktioniert erstens perfekt (vorallem besserer TorrentClient) und zweitens heisst der Ordner mit den temporären Torrent-Dateien neu "dl" und ist immer im Netzwerk verfügbar. Für meine Lösung musst du...
  2. L

    @download Ordner in im Windows-Netzwerk verfügbar machen

    scheint gelöst. hab vergessen Samba neuzustarten :rolleyes:
  3. L

    @download Ordner in im Windows-Netzwerk verfügbar machen

    so, konnte das Problem immerhin temporär lösen. in der Datei usr/syno/etc/smb.conf trage ich die Freigabe für das Verzeichnis @download ein. Sobald ich aber im Manager der Synology Box die gemeinsamen Ordner anschaue, wird die Freigabe wieder entfernt :mad: hat jemand eine Idee, wie ich das...
  4. L

    Torrent Dateien direkt mit dem Download Redirector verknüpfen

    hehe, hat sich erledigt. Mit dem SynoDownloader funktionierts perfekt. :-D
  5. L

    Torrent Dateien direkt mit dem Download Redirector verknüpfen

    Hallo zusammen, ich finde es mühsam, torrent Files immer zwischenspeichern zu müssen um sie dann in den DR zu integrieren. Gibt es da keine Möglichkeit, dass torrent-Dateien immer gleich mit DR geöffnet werden? Bei FTP und anderen Downloads ist das kein Problem, da man ja dort direkt den Link...
  6. L

    @download Ordner in im Windows-Netzwerk verfügbar machen

    falls es jemanden interessiert, bislang kopiere ich gewisse Dateien (beispielsweise sample dateien) per Telnet Befehl in einen freigegebenen Ordner, ist aber ein bisschen mühsam.
  7. L

    @download Ordner in im Windows-Netzwerk verfügbar machen

    Zuerst mal hallo zusammen, seit kurzem hab ich seine DS207+ und dies hat mir endlich den Anstoss gegeben mit intensiver mit Linux auseinanderzusetzen und ich liebe es :D da der Download Redirector ziemlich eingeschränkt ist bezüglich der Einstellungen hab ich ein zwei Fragen: 1. Wo befindet...