Aktueller Inhalt von Lektro

  1. L

    Ist die APC Smart-UPS SMT750IC kompatibel mit Diskstation DS1517+ (DSM6.2)?

    Kurze Rückmeldung nachdem ich die SMT750IC wieder zurückgeschickt und ich mir die Version ohne C, also SMT750I, angeschafft habe. Diese USV kommuniziert nun ordnungsgemäß mit der Diskstation. Siehe Screenshot. Ein Testlauf funktionierte wie gewünscht: Nach Stromausfall fährt die Diskstation...
  2. L

    Ist die APC Smart-UPS SMT750IC kompatibel mit Diskstation DS1517+ (DSM6.2)?

    Hallo Forum-Gemeinde! Vor kurzem habe ich mir die USV APC SMT750IC für meine Diskstation DS1517+ und diverse Hardware (Router, PoE-Switch etc.) angeschafft. Laut der Kompatibilitätsliste zur 1517+ ist eine SMT750, SMT750J oder auch SMT750TW kompatibel. Und nach dem, was ich hier im Forum schon...