Aktueller Inhalt von Landvogt

  1. L

    Rufzeichen und Anführungszeichen funktionieren nicht

    In den Browsern Chromium und Brave funktioniert's. Muss irgendwas mit Firefox zu tun haben, schade...
  2. L

    Rufzeichen und Anführungszeichen funktionieren nicht

    Sehr interessant, danke. Ganz gleich wie bei uns, alle Versionen sind aktuell und gleich wie bei Dir. Das Ärgerliche bei uns ist ja nicht nur, dass der Chatverlauf nach oben scrollt, sondern dass die Zeichen dabei nicht eingefügt werden. Wenn ich also zitieren möchte, muss ich in einem...
  3. L

    Rufzeichen und Anführungszeichen funktionieren nicht

    Liebes Forum, wir nutzen den Chat im Browser (Firefox) und sind zufrieden, allerdings besteht das Problem aus dem Titel - und das nervt auf Dauer ziemlich. ! und " lassen sich nicht eingeben, bei der Eingabe springt er eine Seite (ca.) nach oben. Im Desktop-Client unter Linux (Mint und Ubuntu)...
  4. L

    Wekan oder ähnliches auf DS 418

    Servus frogtwist, ich bin verzweifelt dabei, genau das zu versuchen, und krieg's nicht hin. Ist Deine Verbindung SSL-verschlüsselt? Vl ist das das Problem bei mir. Würdest Du mir bei der Einrichtung helfen? Ich würde Dich auch dafür bezahlen.