Aktueller Inhalt von Lafinado

  1. L

    Video Film Cover

    Guten Tag, ich habe nicht die Berechtigung ein Thema zu erstellen. Kann mir Jemand helfen, was ich tun muss, damit es funktioniert? Vielen Dank Lafinado
  2. L

    DS218 - Update auf Dsm 6.2.2-24922: Exakt halbstündliches Aufwachen der Festplatten

    Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Ich bin neu in dem Forum. Ich schaffe es nicht einige Punkte als Frage zu stellen. Kannst Du mir bitte helfen und mir erklären, wie ich z.B. eine Frage in dem Forum erstellen kann.erstellen kann. Vielen Dank. Lafino
  3. L

    Video Film Cover

    Danke. Probiere ich heute.
  4. L

    Video Film Cover

    Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne auf meinem Samsung Fernseher die Cover der Filme sehen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Ich habe die DS218+. Auf dem Computer funktioniert das. Leider nicht auf dem Fernseher. Vielen Dank vorab...