Aktueller Inhalt von lackiem

  1. L

    Photo Station Verbindungsfehler in Photo Station Uploader

    Danke stimmt, am Automator habe ich schon gar nicht mehr gedacht, habe ich früher öfter genutzt. (y)
  2. L

    Photo Station Verbindungsfehler in Photo Station Uploader

    Perfekt, die App schaue ich mir mal an.
  3. L

    Photo Station Verbindungsfehler in Photo Station Uploader

    Okay Danke. Der Uploader hat die hochgeladenen Bilder ja nach Aufnahmedatum umbenannt. Wenn ich nun die Bilder manuell in den Ordner im DSM File Station ziehe, gibt es keine Möglichkeit die Bilder automatisch nach Aufnahmedatum umzubenennen?
  4. L

    Photo Station Verbindungsfehler in Photo Station Uploader

    Ja stimmt, habe auf DSM 7 ein Update gemacht. Geht damit der Uploader nicht mehr?
  5. L

    Photo Station Verbindungsfehler in Photo Station Uploader

    Hallo, ich bekomme seit kurzen einen Verbindungsfehler in dem Photo Station Uploader wenn ich ihn vom Finder beim MacBook Pro starten möchte (siehe Screenshot). Hat sonst immer ohne Probleme funktioniert. Kann mir bitte jemand dabei helfen?
  6. L

    Hyper Backup Backup von DS920+ DSM 7.0.1-42218 Update 3, auf DS212+ DSM 6.2.4-25556 Update 5

    So habe ein Neues Backup angelegt und das Alte gelöscht. Das scheint nun wieder zu gehen.
  7. L

    Hyper Backup Backup von DS920+ DSM 7.0.1-42218 Update 3, auf DS212+ DSM 6.2.4-25556 Update 5

    Ich habe gestern meine DS920+ von DSM 6.2.4-xxxxx auf die DSM-Version 7.0.1-42218 Update 3 gebracht, aber auf meiner DS212+ ist die DSM Version 6.2.4-25556 Update 5 drauf, da sie für DSM 7 nicht geeignet ist. Ich hatte ein Hyper Backup auf der DS920+ zum sichern auf meine DS212+ eingerichtet...
  8. L

    Wo finde ich das LMS Paket?

    Danke Stefan, das werde ich probieren.
  9. L

    Wo finde ich das LMS Paket?

    Okay, vielen Dank. Kann ich die alten Ports irgendwie löschen?
  10. L

    Wo finde ich das LMS Paket?

    @KAyAN Danke für die Super Erklärung. Habe allerdings bei mir das Problem, wenn ich nach den Einstellungen auf übernehmen gehe, bekomme ich folgenden Hinweis:
  11. L

    DSM 6.x und darunter DSM 6.2.4-25554 ist da ...

    Hatte vor dem Update auf meiner DS920+ schon den Standart Admin deaktiviert, und einen Anderen erstellt. Das Update lief ohne Probleme, und beim anschließenden "Sicherheitstest" waren auch alle Haken grün.
  12. L

    Papierloses Büro - Voraussetzungen, Workflow, Empfehlungen?

    @geimist Hallo Stephan, werde ich gerne testen, bin aber erst am WE wieder zu Hause.
  13. L

    Papierloses Büro - Voraussetzungen, Workflow, Empfehlungen?

    Ja das geht, schau dir das am besten mal auf der Fujitsu Seite an. ...kannst auch direkt in die Cloud speichern, ohne PC zu starten.
  14. L

    Papierloses Büro - Voraussetzungen, Workflow, Empfehlungen?

    Als Dokumentenscanner kann ich dir den Fujitsu ix1600 empfehlen. Arbeite seit ca 4 Jahren (vorher ix500) damit, und habe seit dem keinen Stress mehr mit Papierstapeln und suchen nach Belegen, Rechnungen ect. Der ix1600 ist sehr schnell und kann gemischte Papiersorten ein- und beidseitig...