Aktueller Inhalt von L0rd_Just1c3

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. L

    DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Ok, Danke für die Info Matis. Dann heißt es mal abwarten. Ich hatte das Problem schonmal bei meiner DS212+... damals lag es aber nach einem Umzug in ein anderes Netzwerk an einer falschen IP vom Standard-Gateway. Dieses mal passen alle Einstellungen. Schönen Abend noch!
  2. L

    DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Update - Verbindung fehlgeschlagen Hallo, selbes Problem mit meiner DS716+II: Update gezogen installiert und ich bekomme weiterhin die Meldung, dass ein Update verfügbar ist... anschließend die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen...". Netzwerkeinstellungen sind korrekt.
  3. L

    App DS Cloud stürzt immer wieder ab...

    Hi, wenn es sowohl auf iPad als auch iPhone abstürzt, würde ich mal sagen, dass es bestimmt beim syncronisieren ein Problem gibt, welches zum Absturz der App führt. Hast Du schon einmal die CloudStation auf deiner Diskstation deaktiviert und dann probiert die App am iPad bzw. iPhone zu öffnen...
  4. L

    DS Video App

    Hi, ich benutze AcePlayer und kann diesen auch empfehlen.
  5. L

    DS Audio App - Lieder in Reihenfolge abspielen

    Hi, zunächst mal die Frage, welche App benutzt Du? Die iOS- oder Android-Version? Bist Du sicher, dass Du die "Endlosschleife" nicht aktiviert hast? Das Symbol (siehe unten) muss ausgegraut sein! Gruß
  6. L

    DLNA Problme mit Samsung LE40B650

    Hi, wie vergibst Du denn Deine IP-Adressen im Netzwerk - manuell oder per DHCP? Vielleicht mal DHCP am Router abschalten... dann musst Du allerdings für jedes Gerät im Netzwerk eine feste IP-Adresse vergeben! Wäre zumindest mal zum Testen in Betracht zu ziehen. Ich betreibe auch einen Samsung...
  7. L

    +-Serie DS 213+ Download von ausserhalb bricht nach wenigen 100mb immer wieder ab

    Hi, bist du Dir denn sicher, dass der NAS die "Verbindung" trennt? Es könnte ja auch an deinem Endgerät (Smartphone, Tablet, Laptop, o.ä.) liegen, welches die Verbindung kappt. Ebenso wäre es denkbar, dass es an Deiner Internetverbindung oder an Deinem Router/Modem Zuhause liegen kann -...
  8. L

    DS File auf dem iPad - keine Verbindung

    Hi, hast du schonmal ein Neustart der Geräte (Fritzbox & DS) gemacht? Ich hatte letztens so ein Phänomen, dass ich von extern auch nicht mehr auf meine DS gekommen bin. 2 1/2 Stunden habe ich versucht, den Fehler zu finden und alles durchgetestet. Letztlich muss es an meinem Router gelegen...
  9. L

    DSM 6.x und darunter Zugriff von extern auf meine DS212j i.V.m. Telekom SpeedportW723V

    Hi, ich benutze meine DS212+ in Verbindung mit dem selben Modem/Router. Da die automatische Einrichtung über EZ-Internet für dieses Gerät nicht unterstützt wird, musst du da selbst ran und das Portforwarding manuell eintragen. Das ist im Speedport unter folgenden Menu-Punkten erreichbar...
  10. L

    Synlog-Ap installiere

    Hallo, was ist das denn für eine App? Synlog... finde ich im Appstore nicht! Hast du dich da verschrieben? Gruß
  11. L

    DS File - Absturz beim öffnen von Dateien

    Wie ist es denn beim Direkt-Zugriff über WLAN? Hast du dort auch das Problem, oder ist es nur wenn du dich per DynDNS verbindest? Wie gesagt, bei mir funktioniert es (mit iOS 5.1.1)! Vielleicht kann das nochmal einer mit iOS 6.0.1 ausprobieren!?
  12. L

    Mobile DS Photo DS photo+ auf iOS

    Jap. Sorry... du hast Recht, betrifft nur die Bilder im Ordner, nicht die Ordner selbst. Da habe ich etwas unaufmerksam dein Problem gelesen. Ich sehe hierzu aktuell keine Möglichkeit. Am Besten direkt an Synology (App Support) wenden, dass dies beim nächsten Update berücksichtigt wird!
  13. L

    Mobile DS Photo DS photo+ auf iOS

    Mhhh... also bei mir geht es. Hast du die App mal geschlossen und nochmals geöffnet? Ansonsten die App nochmal runterhauen und neu installieren. Vermutlich liegt es am Cache!? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter!
  14. L

    Mobile DS Photo DS photo+ auf iOS

    Hallo, einfach umstellen: 1. Menu öffnen (zweites Symbol oben - von rechts) anklicken 2. Einstellungen 3. Album Einstellungen 4. Sortieren nach "Dateiname" wählen 5. Sortierungsreihenfolge "absteigend" wählen 6. FERTIG! :) Gruß
  15. L

    DS File - Absturz beim öffnen von Dateien

    Hallo, zunächst wäre es gut zu wissen, welches "Device" du verwendest - iOS oder Android? Und natürlich welche Version!? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es iOS ist (bei Android würde sich der Crash-Manager nach dem Absturz der App melden). Habe dein Problem eben bei mir "nachgestellt" und...