Aktueller Inhalt von kunime

  1. K

    DMS für oder mit einem NAS?

    Hallo, ich versuche auch gerade letodms auf DS212+ (DSM 4.3-3827) zu installieren. Habe mich eigentlich akkurat an der Anleitung aus dem Wiki gehalten. Bei aufrufen des Insallationsscriptes erhalte ich allerdings die Fehlermeldungen: Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank
  2. K

    owncloud oder Teamdrive?

    Hier, falls noch interessant.
  3. K

    OWL DMS installieren

    Hallo, habe die owl.php wie oben genannt angepast. Bei Aufruf erscheint nun Bitte um Unterstützung.
  4. K

    OWL DMS installieren

    Danke, also statt /intranet werde ich /owl eintragen. Was aber ist hier erforderlich
  5. K

    OWL DMS installieren

    Gem. Installationsanleitung müssen die rot markierten Pfade an meine DS angepasst werden. Wenn bei mir Pfad: meineDS/web/owl ist, was genau muss ich da eintragen ?
  6. K

    OWL DMS installieren

    Auszug aus owl.php !
  7. K

    OWL DMS installieren

    Hallo. möchte gerne das Owl DMS installieren und habe Probleme mit der Anpassung der owl.php. Kann mir da jemand behilflich sein ? Habe Owl runtergeladen entpackt und in Ordner /web auf die DS geschoben (Pfad: meineDS/web/owl). Danke
  8. K

    DS211+ - OWL - pdftotext läuft nicht

    Gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung zur Installation ?
  9. K

    Photoshop Elements 9 -> NAS Pfad wird nicht gefunden

    Habe gleiches Problem ! Wie "Freigabe" ? Bei mir wird \\namederds\photo dann angezeigt.
  10. K

    Photo Station Keine Fotos in der Photo Station

    Hab mal die Photostation im DSM mal ein/ausgeschaltet und siehe da :) ! Ich vermute mal das der ganze Schlamassel hiervon rührt. Da habe ich die Ordner photo, music, video von einem Volume zum anderem verschoben und die Dienste nicht neu gestartet. Vielen, vielen Dank jedoch für die...
  11. K

    Photo Station Keine Fotos in der Photo Station

    Ja, hatte vor einiger Zeit versucht per Mount Bind einen video Ordner von Volume 2 im Video Ordner von Volume 1 zu mounten. Hab dies aber meiner Meinung nach wieder rückgängig gemacht. Kann man das irgendwie überprüfen ?
  12. K

    Photo Station Keine Fotos in der Photo Station

    Hab vor einiger Zeit Festplatte volume 1 getauscht. Ja, hab schon mal alle Bilder gesehen auch ohne diese ganzen Systemordner. Übrigens Audiostation enthält auch keine Musik.
  13. K

    Photo Station Keine Fotos in der Photo Station

    Hallo, in meiner Phostation 4 werden keine Fotos angezeigt sondern hab schon alles mal neu ordnen lassen, trotzdem keine Änderung. (DSM 3.1 - 1632)