Aktueller Inhalt von kt1

  1. K

    CalDav / Carddav: Sync ausserhalb des eigenen Netzwerks nicht möglich

    Vielleicht hilft es jemandem: bei mir lief es nicht aufgrund eines Portkonflikts mit einem Docker-Container (hier: Vaultwarden) - der lief auf Port 5555 und kam dem Contacts-Carddav in die Quere. Port vom Docker-Container geändert, Contacts und sicherheitshalber auch mal WebStation neu gestartet...
  2. K

    Import aus OneNote möglich?

    Bei Evernote den alten Legacy-Client runterladen (Version 6.xx), dort ist in der lokalen (Windows-)Anwendung der Menüeintrag vorhanden. Hat gestern noch bei mir einwandfrei geklappt. Anschließend Einträge direkt wieder exportieren als .enex-Datei. Bei der Note Station nicht im Windows-Client...
  3. K

    User/Gruppen der Dömäne nicht auswählbar

    Systemsteuerung - Benutzer /Gruppe - Anwendung "Note Station" für die Benutzerkonten freigegeben? (ich weiß, ein alter Beitrag, aber vielleicht ist die Antwort auch für andere hilfreich)
  4. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    beim Kingston kommt wie gesagt lediglich die Meldung, sonst aber nichts, also auch keine blinkenden LEDs, verzögertes Booten oder sonst irgendwas. Wenn es nur das ist, kann ich gut damit leben.
  5. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    ich gehe schwer davon aus, dass sie laufen, ansonsten kann man sie ja retournieren. AnyNAS und andere verkaufen ja auch 8er als 100% kompatibel. Allerdings würde ich dann 16 GB für 67 EUR doch den 8 GB für 50 EUR vorziehen ... aber natürlich kommt das auf den Einsatzzweck an.
  6. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    tja, heute nach einem Neustart kommt jetzt auch die Benachrichtigung. Habe bisher aber keine Einschränkungen bzgl. Funktion feststellen können.
  7. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    nö, bisher nach 2 Tagen keine Mail und auch nichts unter Benachrichtigungen zum Thema Fremdspeicher. Aber im Info-Center stehen 20GB.
  8. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    blöde Frage, aber wo kann ich das sehen? Bisher bin ich nicht über eine solche Meldung gestolpert ...
  9. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    So, ich habe meine neue 920+ nun auch eingerichtet und von vornherein mit einem 16er-Riegel auf 20 GB aufgerüstet. Auch ich habe nach den Erfahrungen hier im Forum den von Kingston genommen (KCP426SD8/16): eingesetzt, DSM eingerichtet, 20GB wurden sofort erkannt, es gab auch keine lange...