Aktueller Inhalt von krzysiek

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. K

    +-Serie LED leuchtet nicht

    nach meine Erfahrung, kann ich nur sagen tausch bitte Eure DS beim Händler aus. Meine DS207+ hatte von vorneherein dieses Fehler. Die LED vom Disk 1 war nach ein par Stunden Betrieb immer aus. Nach tausch beim Händler funktioniert alles prima.
  2. K

    DSM 2.0-0731 veröffentlicht!

    Nach nur drei Tage habe ich eine neue DS207+ vom meinem Händler erhalten :). Die Firmwareupdate auf 0731 lief ohne Problemen. Auch meine Daten waren erhalten.
  3. K

    DSM 2.0-0731 veröffentlicht!

    so meine DS-207+ ist unterwegs zum Händler. Den Service von xtivate finde ich gut. Gestern habe ich angerufen, Heute war DHL um das Packet kostenlos abzuholen. Mal sehen wie lange wird dauern.
  4. K

    DSM 2.0-0731 veröffentlicht!

    DS207 Absturz nach neuer Firmware Mein DS207+ hat zwei Fehler während des Updates auf 0731 über WB gemeldet: - Unbekannter Fehler Nr. 19 / 20 tritt auf. Danach war kein Neustart mehr möglich. Die blaue LED blinkt ständig. Auch ohne die interne Festplatten, und nach mehrer Stunden Ruhephase...
  5. K

    DSM 2.0-0731 veröffentlicht!

    DS207 Absturz nach neuer Fireware Mein DS2007+ hat zwei Fehler während des Updates überm WB:
  6. K

    +-Serie LED leuchtet nicht

    Hallo, anbei eine Antwort vom Synology Online Support: " Nope, from your description that the LED light could be malfunction, we recommend that you swap the two disks to see me it does follow the HDD or not. If after swap two disks but the first LED still goes off when system is in operation...
  7. K

    +-Serie LED leuchtet nicht

    Ich habe Heute eine Anfrage an synology support abgeschickt.
  8. K

    +-Serie LED leuchtet nicht

    Hallo zusammen, ich habe auch dieses Problem. Bei meine DS207+ ist aber die LED vom Disk 1 immer dunkel. Im Management für beide Festplatte ist Status "Normal" SMART test hat auch keine Fehler angezeigt. Kennt vielecht jemand das Problem?