Aktueller Inhalt von kroesti

  1. K

    Note Station rekonstruiert Anhänge nicht korrekt

    So - ich bin jetzt einen Schritt weiter gekommen : Nach längerer Diskussion mit dem Support habe ich die alle Notizen aus der Note-Station App und die App selbst auf der DS gelöscht, neu installiert und die Daten von Evernote noch einmal importiert - Support meinte, es sei ein Import-Problem...
  2. K

    Note Station rekonstruiert Anhänge nicht korrekt

    Ich habe genau das identisch gleiche Problem. Und zwar nach dem Ipmport meiner Evernote-Datenbank. An der hotline meinte man, ich soll alle Dateien in der note station löschen, auf der DS die App löschen, neu installieren und den import wiederholen. Ist aber identisch das gleiche. Bei 60 % der...
  3. K

    Festplatte fährt ständig hoch, egal ob mit oder ohne LAN

    Also ich habe jetzt folgenden Effekt - Ruhezustand klappt wieder einwandfrei, nachdem ich mich in Safari abgemeldet habe - konkret: Ich hatte in Safari mich noch als admin angemeldet und das Fenster war geöffnet. Nachdem ich mich abgemeldet habe und das Fenster geschlossen habe ist RUHE...
  4. K

    Festplatte fährt ständig hoch, egal ob mit oder ohne LAN

    WD Red rein - sorry - was heisst das ?
  5. K

    Festplatte fährt ständig hoch, egal ob mit oder ohne LAN

    Hallo, habt Ihr zwischenzeitlich eine Lösung gefunden - meine DS212j fährt auch immer wieder hoch - obwohl ich sie vom LAN getrennt habe.