Aktueller Inhalt von KRiusd

  1. K

    Surveillance Station Kein Audio in Native Client

    Richtig, allerdings ist das eine ein Video-Codec und das andere ein Audio-Codec. Wenn ich mit Audio Probleme habe, ist ein Problem mit dem Video-Codec eher unwahrscheinlich. Die Überlegung bzgl. des portablen Clients hat mich auf die "Lösung" gebracht. Ich hatte bisher den portablen Client...
  2. K

    Surveillance Station Kein Audio in Native Client

    Hat leider keinen Effekt. Hätte mich auch gewundert, da es ja ein Problem mit dem Audio-Codec sein müsste. Aktuell sieht es für mich so aus, als ob der Native Client im Gegensatz zur DS Cam App den Audio-Codec nicht versteht. Der Native Client taucht allerdings auch nicht wie andere Anwendungen...
  3. K

    Surveillance Station Kein Audio in Native Client

    Hallo zusammen, ich betreibe mehrere HikVision Kameras mit Audio an der Surveillance Station (Video: H.265+, Audio: G711), Advanced Media Extension ist installiert. Grundsätzlich wird Audio aufgenommen und auch in der DS Cam App wird Audio in Aufnahmen als auch im Live-View wiedergegeben. Öffne...