Aktueller Inhalt von KRiusd

  1. K

    Surveillance Station Kein Audio in Native Client

    Richtig, allerdings ist das eine ein Video-Codec und das andere ein Audio-Codec. Wenn ich mit Audio Probleme habe, ist ein Problem mit dem Video-Codec eher unwahrscheinlich. Die Überlegung bzgl. des portablen Clients hat mich auf die "Lösung" gebracht. Ich hatte bisher den portablen Client...
  2. K

    Surveillance Station Kein Audio in Native Client

    Hat leider keinen Effekt. Hätte mich auch gewundert, da es ja ein Problem mit dem Audio-Codec sein müsste. Aktuell sieht es für mich so aus, als ob der Native Client im Gegensatz zur DS Cam App den Audio-Codec nicht versteht. Der Native Client taucht allerdings auch nicht wie andere Anwendungen...
  3. K

    Surveillance Station Kein Audio in Native Client

    Hallo zusammen, ich betreibe mehrere HikVision Kameras mit Audio an der Surveillance Station (Video: H.265+, Audio: G711), Advanced Media Extension ist installiert. Grundsätzlich wird Audio aufgenommen und auch in der DS Cam App wird Audio in Aufnahmen als auch im Live-View wiedergegeben. Öffne...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!