Aktueller Inhalt von Korben85

  1. K

    Nach Update auf DSM 5.2 Probleme mit IPKG Apache PHP

    Hm, gute Frage. Da das nun schon über 1 Jahr her ist und ich mitlerweile mit DSM 6 arbeite, kann ich mich nur noch dunkel daran erinnern. Ich meine eigtl. sollte der Apache über ipkg direkt nach einem Neustart der DS gestartet werden. Ansonsten kann man, wenn ich mich recht erinnere über SSH den...
  2. K

    Nach Update auf DSM 5.2 Probleme mit IPKG Apache PHP

    Langer Text, kurze Lösung... Ich habe gesehen, dass das php modul nicht geladen wurde. Also hab ich natürlich kurzer Hand in die http.conf LoadModule php5_module libexec/libphp5.so eingetragen. Es läuft nun wieder alles... Shame on me! Korben
  3. K

    Nach Update auf DSM 5.2 Probleme mit IPKG Apache PHP

    Hallo liebes Syno-Forum, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe, dass ich alles 'richtig' mache. :rolleyes: 1. Zum System: DS3612xs mit DSM 5.2-5565 Update 1 alle Pakete sind auch aktuell 2. Zum Problem Ich habe auf dem System unter /volume1/web eine Software, die unbedingt php 5.4 oder...